HTC 7 Trophy wie gehe Ich ins Facebook?

Diskutiere HTC 7 Trophy wie gehe Ich ins Facebook? im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen Ich habe mir heute das HTC 7 Trophy geholt. Nun möcht eich darauf auch ins Facebook. Wenn Ich übers Internet reingehe und...

doro89

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
Swisscom (Schweiz)
Hallo zusammen Ich habe mir heute das HTC 7 Trophy geholt. Nun möcht eich darauf auch ins Facebook. Wenn Ich übers Internet reingehe und facebook.com eingebe, komme Ich auf die Startseite von Facebook, da steht dann bitte Laden sie ein Facebook lesezeichen runter. Gibt es dafür ein App? oder was mache ich falsch? und wenn es ein App gibt wo finde Ich das? Ich habe bei HTC Hub gesucht aber nix gefunden.

havanaclub77

Newbie
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
hallo und wilkommen im club
also um da rein zukommen gehst du zuerst auf die kachel "einstellung"
an 6 stelle findest du dann e-mail knoten & andere da drauf gehen
dann auf + kontakte hinzufügen
gehst dann auf facebook
und nun noch einlogen:banane::smoke:

doro89

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
Swisscom (Schweiz)
Ja und dann kommt Verbindung konnte nicht hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal. Habe es Inzwischen so um die 50 mal Probiert immer die gleiche Fehler meldung.

havanaclub77

Newbie
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
echt hast denn kein netz?

doro89

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
Swisscom (Schweiz)
Ich bin mit meinem Hauseigenen Wlan verbunden. Ins Internet kann Ich auch, aber bei Facebook immer die gleiche Fehlermeldung.

havanaclub77

Newbie
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
komisch mach mal das handy aus und akku raus für ne halbe min

doro89

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
Swisscom (Schweiz)
Also habe Ich gemacht, es steht folgendes: facebook icht aktualisiert. Dann klicke Ich dadrauf um es zu aktualisieren/Verbindung herstellen. Dann steht wieder das selbe von wegen konnte nicht Verbunden werden versuchen sie es bitte später erneut.

G

Gast

Gast
Wie logge ich mich bei Facebook auf dem HTC Trophy wieder aus??
Denn ich habe mich entschlossen doch lieber übers Internet da rein zu gehen.

Thema:

HTC 7 Trophy wie gehe Ich ins Facebook?

HTC 7 Trophy wie gehe Ich ins Facebook? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 14.06.2016: Auch heute haben wir wieder 5 Games und 3 Tools kostenfrei für euch gefunden, auch wenn diese normalerweise etwas kosten würden. Wimmelbild-Fans...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

htc 7 trophy facebook

,

htc 7 trophy facebook app

,

htc trophy 7 facebook

,
facebook app htc trophy
, htc trophy facebook app, http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/64829-htc-7-trophy-gehe-ins-facebook.html, facebook app für htc trophy, facebook für htc trophy, facebook für htc 7 trophy, htc trophy apps, facebook htc 7 trophy, facebook htc trophy, facebook für HTC 7, Facebook App HTC 7, f, facebook app für htc 7 trophy, facebook app für htc 7, htc 7 facebook, htc 7 pro facebook app, facebook auf htc 7 trophy, facebook app htc 7 trophy, htc 7 trophy apps download, facebook app für htc trophy 7, htc trophy 7 facebook app, facebook auf htc trophy
Oben