HTC 7 Update fehler

Diskutiere HTC 7 Update fehler im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo , Zune hat mir 2-3 updates empfohlen und die hab ich auch gemacht und beim 2. Update enstand jetzt ein fehler den ich nicht lösen kann ...
F

FreaQii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo ,
Zune hat mir 2-3 updates empfohlen und die hab ich auch gemacht und beim 2. Update enstand jetzt ein fehler den ich nicht lösen kann .
Mein handy zeigt mir durchgehend ein standartbild was noch mit dem update zutun hat und ich kann machen was ich will udn es geht nicht weg
also ich kann zurzeit nichts mit mein handy anfangen .... wenn ich es aus /ein schalten will kommt immer wieder das gleiche bild. Akku raus und wieder rein hab ich auch schon versucht NICHTS!
Wisst ihr was ich nun tun kann ? :(:confused:

Thema:

HTC 7 Update fehler

Sucheingaben

htc mozart update fehler

,

htc 7 mozart update fehlgeschlagen

,

htc 7 mozart update abgebrochen

,
htc mozart 7 update fehlgeschlagen
, htc mozart 7 update abgebrochen, htc 7 mozart update fehler, htc mozart update über zune, update htc 7 mozart wurde abgebrochen, htc 7 pro update abgebrochen, htc 7 pro updates fehlercode, fehler bei htc 7 update, beim update fehler htc 7 mozart, aktualisierung htc windows phone fehlgeschlagen, HTC fehleranalyse, hilfe htc mozart 7 update abgebrochen, htc -hd7 update fehlgeschlagen, htc fehler beim update, htc update windows phone 7 fehler, htc mozart beim update abgebrochen, zune update, f, fehlercode htc 7 mozart, update fehler mozart, htc mozart update Fehlermeldung , htc 7 mozart fehler update

HTC 7 Update fehler - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Firmware Update

HTC Desire 19+ Firmware Update: HTC Desire 19+: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 19+ Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC Desire 19+ Update Probleme / Aktualisierungsfehler

HTC Desire 19+ Update Probleme / Aktualisierungsfehler: HTC Desire 19+: Streikt euer HTC Desire 19+ nach einem Aktualisieren / Update? Hier können HTC Desire 19+-Update-Probleme gelöst werden.
  • HTC 8X bekommt Update zur Behebung des Reboot-Fehlers

HTC 8X bekommt Update zur Behebung des Reboot-Fehlers: Microsoft hat jetzt damit begonnen, ein erstes Update seines neuen mobilen Betriebssystems Windows Phone 8 auszuliefern. Als erstes Smartphone...
  • Desire startet nur noch im Hboot Menü!

Desire startet nur noch im Hboot Menü!: Hallo Leue, also ich habe folgendes Problem: ich hab auf mein Desire das offizielle Update für android 2.3 draufgemacht.. und es funktionierte...
  • Beim Update abgebrochen - hardreset - und nun?

Beim Update abgebrochen - hardreset - und nun?: Hallo, irgendwie ist mein Mozart 7 beim Update am PC stehen geblieben, dann habe ich auf abbrechen gedrückt. Anschließend began der Horror: Das...