HTC 8S Internet

Diskutiere HTC 8S Internet im HTC 8S Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; HTC 8S: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC 8S? Hier seid ihr richtig.
  • HTC 8S Internet Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
HTC 8S: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC 8S? Hier seid ihr richtig.

• HTC 8S Internet Beitrag #2
A

acht s

Gast
Hallo,

ich denke hier beim Thema sollte ich richtig sein.
Habe gerade das Problem mit meinem 8S keine Internetverbindung mehr zu bekommen. Gestern war alles noch in Ordnung, mit WLAN kein Problem. Allerdings hatte ich da meine SIM-Karte noch nicht. Heute ist die SIM-Karte da (habe keine Datenflat, daher Datenverbindung ausgeschalten) und das WLAN funktioniert nicht mehr. Verbindung wird nach wie vor hergestellt, aber z.B. bei mails aktualiesieren bekomme ich sofort die Meldung meine Datenverbindung zu überprüfen. Woran kann das liegen? Was kann ich noch probieren? Neustart, An-/Abmelden hat alles keine Wirkung...

• HTC 8S Internet Beitrag #3
A

acht s

Gast
Aus irgendeinem Grund ging es jetzt wieder. Habe nichts gemacht. Mein Tip also an alle, die das gleiche Problem haben: erst mal abwarten. Vll. Musste das Handy sich erst einmal auf die neue SIM einlassen???

• HTC 8S Internet Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich ist alles :cool:

Gesendet von meinem SM-N9005

Thema:

HTC 8S Internet

HTC 8S Internet - Ähnliche Themen

HTC Desire 22 Pro Mailbox ausschalten / einrichten: HTC Desire 22 Pro: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim HTC Desire 22 Pro gibt es hier.
HTC Desire 22 Pro Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Desire 22 Pro: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Desire 22 Pro? Mögliche Ursachen sowie...
HTC Desire 22 Pro E-Mail-Konto einrichten: HTC Desire 22 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim HTC Desire 22 Pro (z.B. GMX...
HTC Desire 22 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: HTC Desire 22 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Desire 22 Pro sind hier...
HTC Desire 22 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC Desire 22 Pro: Der Bildschirm eures HTC Desire 22 Pro reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim HTC...

Sucheingaben

htc 8s kein netz

,

htc 8s findet kein netz

,

htc 8s internet

,
htc 8s fonic einstellung
, htc 8s kein internet trotz netz, htc 8s fonic kein internet, keinempfang htc 8s, htc 8s einrichten kein netz, htc 8s interneteinstellungen, htc 8s internet einstellung, htc 8s kein empfang, htc 8s internet surfen, htc 8s kein internet, htc windows 8 s interneteinstellung, htc 8s kein internetz, htc 8s internetverbindung, htc s8 kein netz
Oben