HTC 8X Empfang / Sprachqualität

Diskutiere HTC 8X Empfang / Sprachqualität im HTC 8X Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; HTC 8X: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC 8X? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 8X: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC 8X? Erfahrungsaustausch hier.

V

velivole

Gast
Hallo,
ich schwanke bei der Kaufentscheidung zwischen dem HTC 8X und dem Lumia 820. Nun habe ich in mehreren Tests und Amazon-Kundenrezensionen gelesen, dass das 8X eine eher schlechte/dumpfe Sprachqualität hätte. Ich würde das Telefon im O2 Netz betreiben. Kann mir vielleicht jemand sagen, inwieweit sich dieser Effekt in der Praxis äußert und wie stark dieser ist.

Danke!

Thema:

HTC 8X Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

htc 8x sprachqualität

,

htc 8x empfang

,

sprachqualität htc 8x

,
kaufentscheidung lumia 820 oder htc win 8x
, htc 8 x sprachqualität, htc 8s empfang, htc 8x sprachqualität dumpf, htc 8s schlechte sprachqualität, windows phone 8x gesprächsqualität, htc 8x schlechter netzempfang, htc 8x dumpf, empfang htc windows 8x, htc 8x empfang sprachqualität, windows phone 8x by htc sprachqualität, gesprächsqualität htx 8x, htc 8x gesprächsqualität, htc windows phone 8x smartphone sprachqualität, HTC Win Phone 8X sprachqualität, windows phone 8x empfangsleistung, htc 8x gespräch qualität, htc windows phone 8x empfang , empfang htc 8x, htc windows phone 8x schlechter empfang

HTC 8X Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Empfang / Sprachqualität

HTC Desire 19+ Empfang / Sprachqualität: HTC Desire 19+: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC Desire 19+? Erfahrungsaustausch hier.
  • HTC Exodus 1 Empfang / Sprachqualität

HTC Exodus 1 Empfang / Sprachqualität: HTC Exodus 1: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC Exodus 1? Erfahrungsaustausch hier.
  • HTC U12 Life Empfang / Sprachqualität

HTC U12 Life Empfang / Sprachqualität: HTC U12 Life: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC U12 Life? Erfahrungsaustausch hier.
  • HTC U12 Plus Empfang / Sprachqualität

HTC U12 Plus Empfang / Sprachqualität: HTC U12 Plus: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC U12 Plus? Erfahrungsaustausch hier.
  • HTC Desire 12 (Plus) Empfang / Sprachqualität

HTC Desire 12 (Plus) Empfang / Sprachqualität: HTC Desire 12 (Plus): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC Desire 12 (Plus)? Erfahrungsaustausch hier.