HTC Aero: Display könnte Quad HD-Auflösung bieten

Diskutiere HTC Aero: Display könnte Quad HD-Auflösung bieten im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Man kann nicht unbedingt behaupten, das One M9 von HTC würde gar nicht laufen Die Verkäufe dürften aber wohl auch niemanden in Jubelstürme...
Man kann nicht unbedingt behaupten, das One M9 von HTC würde gar nicht laufen Die Verkäufe dürften aber wohl auch niemanden in Jubelstürme ausbrechen lassen. Besserung erhofft man sich bei HTC mit dem für Herbst geplanten Aero. Hierzu scheint es nun offenbar weitere Details zur Hardware zu geben.



Das aktuelle HTC-Flaggschiff One M9 läuft alles andere als gut. Zu pomadig ist das Design, zu 2014 die Ausstattung des Geräts. Wohl aus diesem Grund plant man beim taiwanischen Hersteller HTC die Trendwende für Herbst. Gelingen soll dies mit dem bislang als HTC Aero bekannten Smartphone. Mittlerweile kommen immer wieder häppchenweise ein paar Details ans Licht. Laut einem Bericht von PhoneArena scheint nun auch bekannt zu sein, wie stark die Auflösung des Displays sein wird. Demnach soll die Auflösung bei 2560 x 1440 Pixel liegen.

Ebenso soll ein Display mit 2.5D-Glas, also einem leicht gewölbtem Schutzglas zum Einsatz kommen. Das Schutzglas soll dabei Gorilla Glass 4 sein. Ebenso wird man wohl auch an einer verbesserten Kamera arbeiten, was bereits in der letzten Woche bekannt wurde. Demnach soll diese Kamera über einen sehr lichtstarken Sensor von f/1.9 verfügen. Insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen soll somit eine deutlich bessere Qualität der Bilder gegeben sein. Als Chipsatz könnte dem Leaker @upleaks zufolge ein Snapdragon 808 zum Einsatz kommen. Dieser Chipsatz steckt bereits im aktuellen LG G4.

Meinung des Autors: Die Gerüchte rund um das HTC Aero genannte Flaggschiff nehmen zu. Neben ersten Details zur Kamera scheint es nun auch Hinweise zur Displayauflösung zu geben. Hier könnte die Quad HD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel Einzug halten. Wäre das HTC Aero ein Gerät für euch?
 
Thema:

HTC Aero: Display könnte Quad HD-Auflösung bieten

HTC Aero: Display könnte Quad HD-Auflösung bieten - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
HTC U11+ kommt mit 18:9 Display, weniger Rand und auf Wunsch transparent als besseres HTC U11: Das HTC U11 war nicht nur bei uns nach der Vorstellung als kleiner Geheimtipp bezeichnet worden, aber für ein High-End Smartphone sah es vielen zu...
HTC Aero könnte im vierten Quartal erscheinen laut Insider: Beim Hersteller HTC läuft es schon seit Jahren nicht wirklich rund. Ob es in diesem Jahr wieder aufwärts geht bleibt abzuwarten. Zumindest aber in...
HTCs Hero-Gerät soll bahnbrechende Kamera bekommen: Bis zum neuen Hero-Gerät von HTC wird es noch ein wenig dauern. Doch das hält die Gerüchteküche nicht von neuen Spekulationen ab. Aktuell drehen...
HTC One M9: Überarbeitete Version mit MediaTek-Chip schon im Oktober?: Mit dem One M9 läuft es für HTC eher bescheiden. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit auch der Chipsatz, der im HTC One M9 zum Einsatz kommt...
Oben