HTC Aero könnte im vierten Quartal erscheinen laut Insider

Diskutiere HTC Aero könnte im vierten Quartal erscheinen laut Insider im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Beim Hersteller HTC läuft es schon seit Jahren nicht wirklich rund. Ob es in diesem Jahr wieder aufwärts geht bleibt abzuwarten. Zumindest aber in...
Beim Hersteller HTC läuft es schon seit Jahren nicht wirklich rund. Ob es in diesem Jahr wieder aufwärts geht bleibt abzuwarten. Zumindest aber in Hinblick auf neue Geräte versucht man bei HTC das Möglichste. Nun gibt es Spekulationen rund um ein neues Gerät, welches im vierten Quartal präsentiert werden soll. Details fehlen aber noch.



Mit dem One M9 präsentierte der taiwanische Hersteller HTC erst vor wenigen Monaten das neueste Flaggschiff-Smartphone, welches aber wohl vom HTC One M9+ verdrängt werden wird. Hierbei handelt es sich im Grunde um das wahre Flaggschiff, welches auch schon bald in Europa aufschlagen könnte. Ob dann auch die Verkaufszahlen wieder nach oben gehen bleibt abzuwarten. Wirklich rund läuft es ja schließlich schon seit Jahren nicht mehr. Ab dem vierten Quartal könnte aber ein neuer Hoffnugsträger für frischen Wind sorgen, berichtet der ehemalige Power-Leaker @evleaks via Twitter. Dann nämlich soll das HTC Aero vorgestellt werden.

Bereits vor ein paar Wochen sprach der taiwanische Hersteller selbst von einem "hero device". Ob es sich dabei um ein und dasselbe Gerät handelt ist derzeit aber noch unklar. Ebenso unsicher ist aktuell noch ob es sich um ein Smartphone oder um ein Tablet handelt. Derzeit fehlen aber leider noch die wirklich interessanten Informationen wie Spezifikationen und erste Bilder des Geräts. In den kommenden Wochen wird es aber mit Sicherheit auch hier einen ersten Durchbruch geben.

Meinung des Autors: Von HTC selbst wurde vor ein paar Wochen erst selbst von einem sogenannten "hero device" gesprochen ohne dabei konkret darauf einzugehen. Auch beim bekannten Leaker @evleaks gibt es nun erste Hinweise darauf, dass HTC im vierten Quartal ein HTC Aero genanntes Gerät vorstellen soll. Leider fehlen auch hier die Details zum Gerät selbst. Was würdet ihr euch für eine Ausstattung wünschen?
 
Thema:

HTC Aero könnte im vierten Quartal erscheinen laut Insider

HTC Aero könnte im vierten Quartal erscheinen laut Insider - Ähnliche Themen

Apple: Umsatz und Gewinn des vierten fiskalischen Quartals 2018: Apple hat die Zahlen zu Umsatz und Gewinn für das vierte fiskalische Quartal diesen Jahres bekanntgegeben Apples viertes fiskalisches Quartal...
HTC: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant: In der vergangenen Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems eingeführt und auch gleich den Rollout an erste eigene...
Apple: Umsatz und Gewinn des vierten fiskalischen Quartals 2017: Apple hat die Zahlen zum vierten fiskalischen Quartal 2017 bekanntgegeben.nnApples viertes fiskalische Quartal 2017 ist vorüber und entsprechend...
HTC U 11 als finaler Name für HTC U soll die U Serie an das HTC 10 anknüpfen lassen: Das HTC Flaggschiff des letzten Jahres war das HTC 10. Die aktuellen Geräte des Herstellers sind das HTC U Play und das HTC U Ultra. Damit das...
HTC U / HTC U 11 - Technische Daten durch Verpackung angeblich komplett geleaked: Ein aktuell heiß erwartetes Flaggschiff ist das HTC U oder vielleicht HTC U 11, allein um den Namen gibt es ja schon heiße Spekulationen. Nun...
Oben