HTC Akku

Diskutiere HTC Akku im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Leider bin ich von meinen neuen HTC HD 2 nur enttäuscht. Das telt wird so warm das ich es Handwärmer benutzen kann, auch wenn es ausgeschalten...
S

Schnellflink

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
Vodafone
Leider bin ich von meinen neuen HTC HD 2 nur enttäuscht.
Das telt wird so warm das ich es Handwärmer benutzen kann, auch wenn es ausgeschalten ist. Der Akku ist innerhalb von 6 Stunden leer. Auch wird er nur zeitweise bis 80% aufgeladen.
Eine Reklamation bei Vodafon hat nichts gebracht. Ich habe das Gerät acht Tage nach erhalt wieder eingeschickt und ohne Akku wieder bekommen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ohne Akku zurück-den hattest du mit eigeschickt? Das wäre allerdings ein Ding.

Bei der Erstaufladung genügend Zeit geladen(meistens über Nacht durch)? Man kann aber auch beim HTC HD2 die Akkuanzeige neu kallibrieren-falls ein Anzeigefehler vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:
S

Schnellflink

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
Vodafone
Das Teil wurde mit Akku verschickt, ist ohne zurück gkommen.
Wird mit seperater Post verschickt. Das war am 16.03.2010

G

Gast

Gast
hallo schnellfink, drücke das windows-zeichen - einstellungen - andere - taskmanager. die programme alle beenden denn diese verbrauchen strom. wenn hier nichts drin steht sind akku-standbay zeiten von gut 48 stunden möglich mit telefonieren und ein bisschen internet 12 stunden - das grosse display mus halt versorgt werden. Gruss

Thema:

HTC Akku

Sucheingaben

htc hd2 wird heiß

,

htc hd2 akku wird heiß

,

htc hd2 wird warm

,
htc hd2 akku wird warm
, htc hd 2 wird heiß, htc mozart wird warm, htc hd2 akku heiß, hd2 wird heiss, htc mozart wird heiß, htc hd2 warm, htc mozart akku wird heiß, htc hd2 akku sehr warm, htc magig über nacht akku leer, htc hd2 heiß, htc 7 trophy akkuanzeige, htc hd2 akku schnell leer, hd2 wird heiß mit 3g, htc mozart akku schnell leer, htc hd 2 akku heiß, htc hd2 wird schnell heiß, htc akku heiß, htc hd2 wird heiss, htc hd2 heiß akku leer, hd2 wird heiß, htc hd2 akku warm

HTC Akku - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC Desire 19+ Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Desire 19+: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Desire 19+? Tipps und Tricks um beim HTC Desire 19+ Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • HTC Desire 19+ Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Desire 19+ Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Desire 19+: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Desire 19+? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC Exodus 1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC Exodus 1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Exodus 1: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Exodus 1? Tipps und Tricks um beim HTC Exodus 1 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • HTC Exodus 1 Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Exodus 1 Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Exodus 1: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Exodus 1? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC U12 Life Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC U12 Life Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC U12 Life: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC U12 Life? Tipps und Tricks um beim HTC U12 Life Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...