HTC Athena / Ameo löschen

Diskutiere HTC Athena / Ameo löschen im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo, ich möchte mein "altes" Ameo verkaufen, aber wie bekomme ich meine Daten von der Platte? Einfaches Löschen genügt ja nicht. Reicht da ein...
G

gersh

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mein "altes" Ameo verkaufen, aber wie bekomme ich meine Daten von der Platte? Einfaches Löschen genügt ja nicht.
Reicht da ein Hardware-Reset aus?

Danke & GRuß
gersh

Thema:

HTC Athena / Ameo löschen

Sucheingaben

ameo zurücksetzen

,

ameo reset

,

ameo löschen

,
ameo werkreset
, ameo daten löschen, ameo athena gelöscht, ameo reseten, Alle tERMINE löschen ameo, recent htc phones löschen, ameo alles löschen, ameo hard reset, ameo athena nach reset, ameo zurücksetzten, ameo daten sicher löschen, ameo zurüücksetzen, HTC ameo zurücksetzen, htc p3470 wecker, ameo zu verkaufen, ameo verlaufen, athena reset

HTC Athena / Ameo löschen - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC X7500 /Athena /Advantage /T-Mobile Ameo

HTC X7500 /Athena /Advantage /T-Mobile Ameo: Gibt es für dieses Gerät schon Erfahrungsberichte / Software, Spiele / Tipps &Tricks etc..? Habe das Gerät seit 1.Monat und nutze eigentlich...