HTC bestätigt neues Modell HTC Thunderbolt

Diskutiere HTC bestätigt neues Modell HTC Thunderbolt im Café Bla Forum im Bereich Community; Morgen wird auf der CES in Las Vegas ein neues Gerät von HTC offiziell vorgestellt. Die technischen Daten des Geräts sind wirklich beindruckend...
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
494
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Morgen wird auf der CES in Las Vegas ein neues Gerät von HTC offiziell vorgestellt. Die technischen Daten des Geräts sind wirklich beindruckend. Es ist eines der ersten Geräte die den superschnellen LTE Modus unterstützt, dazu ein 4.3 Zoll Amoled Display, 1.2 Ghz Dualcore CPU, 16 GB Flash, 8 MP Kamera, 5 MP Kamera für Videotelefonie, starker 1800 mAh Akku und das beste- es ist das erste Gerät mit SDXC Unterstützung, sprich der zusätzliche Speicher wäre in Zukunft bis 2 Terrabyte ausbaubar, komischerweise gibt der Hersteller 128 GB an, merkwürdig, da die SDCX Spezifikation 2 Terrabyte Speicher ermöglicht.
In Zukunft hat die ganze Musiksammlung auf einer Fingernagelgrossen Speicherkarte Platz!

Ingesamt sollen auf der CES 50 neue Handys vorgestellt werden.

http://www.inside-handy.de/news/20246-offiziell-htc-thunderbolt-mit-8-megapixel-kamera-und-videochat-funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
DAMM!

Das Ding hol ich mir glaube ich als nächstes!
HTC Ist auf dem Überhol weg :D
Mal schauen wann der HTC Hype kommt *g*
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
494
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
@Darkibaby: Technisch nicht ganz so gut, aber trotzdem ein sehr interessantes Modell, übrigens das erste Android Gerät mit Dualcore Prozessor.
ist das LG Speed, könnte auch interessant sein für dich.
LG Optimus kommt als LG Speed nach Deutschland |
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wenn ich mir die Daten so angucke ist mein DHD ja schon wieder völlig veraltet. War ja mal wieder klar das über den Preis keiner spricht... Aber das hat doch nicht mehr viel mit Mobilfunktelefon zu tun... so manches Handy ist ja jetzt schon besser als einige PC's, wo soll das nur hinführen...
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Jau das stimmt, aber wenn man z.B. mal den besten Pc vergleicht mit dem derzeit noch Besten Handys bez. Smartphones...
Weltbeste Pc derzeit auf dem Markt.

Also gleicht es sich wieder irgend wo aus, aber hast Recht.
Die Entwicklung geht mehr in Richtung Mobile,was auch Vor und Nachteile hat^^
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
494
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Anscheinend waren die technischen Details die Internet herumgeisterten doch etwa zu hoch gegriffen. Hier nochmal die neuen Daten:

Netzwerk: LTE 700, CDMA EvDO revA (4G)
Betriebssystem: Android 2.2 + HTC Sense
Display: 4.3 in. WVGA TFT Kapazitiver Touchscreen
Kamera: 8MP mit Autofokus, LED Flash (2x LED), 1.3MP Frontkamera
Speicher: 8GB EMMC + 768 RAM Memory Card, 32 GB microSD vorinstalliert (leider keine Angabe ob jetzt SDXC schon unterstützt wird)
WLAN: 802.11 b/g/n
Bluetooth: 2.1 mit EDR (3.0 wenn verfügbar)
GPS: GPS/AGPS
Battery: 1400 mAh (zu schade, wann werden endlich vernünftige Akkus verbaut?)
Weitere Ausstattung: Zwei Mikrofone mit Geräuschunterdrückung, Surround Sound, Kompass-Sensor, G-Sensor, Näherungssensor, Lichtsensor, 3.5mm Klinkenbuchse, microUSB, FM Radio, LTE SIM slot, TI Audio DSP
Chipset: Qualcomm MSM8655, 1GHz, Qualcomm MDM960

Eigentlich eine ziemliche Entäuschung, da bleibt als einzige Innovation eigentlich nur noch 4G, und das Chipset.

Hier noch die Quelle:
http://www.zdnet.com/blog/gadgetreviews/ces-htc-thunderbolt-specs/21332

Und noch ein paar Infos mehr:
http://www.areamobile.de/news/17656-htc-thunderbolt-lte-smartphone-mit-skype-integration-vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Eine Quellen Angabe wäre nicht schlecht, aber wie du schon gesagt hast, eigentlich nichts was mich so richtig vom Hocker reißt...
 
Thema:

HTC bestätigt neues Modell HTC Thunderbolt

Sucheingaben

neuestes htc

,

htc neuestes modell

,

neustes htc

,
neuestes htC modell
, htc neuestes modell 2011, htc modelle 2011, htc neues modell, htc neue modelle 2011, htc neue modelle, welches htc ist das beste 2011, f, 0, htc thunderbolt, htc neues modell 2011, http://www.usp-forum.de/caf-bla/65923-htc-best-tigt-neues-modell-htc-thunderbolt.html, bestes htc modell, htc neuestes, 1, Htc neustes modell, htc neueste modell, htc neustes, htc modell 2011, htc neue modelle 2012, beste htc 2011, neuestes htc 2011

HTC bestätigt neues Modell HTC Thunderbolt - Ähnliche Themen

  • HTC One M9 und One M9 Plus: Android M-Update von HTC bestätigt

    HTC One M9 und One M9 Plus: Android M-Update von HTC bestätigt: Kaum wurde Android M angeteasert kündigt auch schon der erste Hersteller an, dass es ein Update geben wird. HTC bestätigte dabei nun, dass seine...
  • HTC One M9: Vorstellung am 1. März offiziell bestätigt

    HTC One M9: Vorstellung am 1. März offiziell bestätigt: Bereits seit längerem ist bekannt, dass HTC am 1. März ein Presse-Event im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona abhalten wird. Man...
  • HTC Hima: 20 Megapixel-Kamera offenbar durch Bloomberg bestätigt

    HTC Hima: 20 Megapixel-Kamera offenbar durch Bloomberg bestätigt: Mit dem HTC One, dem ersten One-Flaggschiff, setzt der Hersteller auch auf eine neue Kamera-Technologie, genannt UltraPixel. Wie es scheint...
  • HTC Desire 820: 64 Bit-Smartphone durch HTC bestätigt - Präsentation wohl zur IFA 2014

    HTC Desire 820: 64 Bit-Smartphone durch HTC bestätigt - Präsentation wohl zur IFA 2014: HTC macht nun offenbar ernst. Nachdem erst in der letzten Woche erste Gerüchte über ein 64 Bit-Smartphone von HTC auftauchten, hat der Hersteller...
  • The Phone House bestätigt neue Windows Phones HTC Ignite und Prime

    The Phone House bestätigt neue Windows Phones HTC Ignite und Prime: Der Mobilfunkanbieter "The Phone House" hat nun die Gerüchte um das HTC Prime und das HTC Ignite weitestgehend bestätigt. Beide Windows Phones...
  • Ähnliche Themen

    Oben