HTC Bolt aka HTC Acadia – Wird es das erste HTC Smartphone mit Android 7.x Nougat?

Diskutiere HTC Bolt aka HTC Acadia – Wird es das erste HTC Smartphone mit Android 7.x Nougat? im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; HTC hat es nicht leicht. Mit dem HTC 10 hat man ein High-End Smartphone im Programm, dass es mit zeitgleich erschienenen Geräten durchaus...
HTC hat es nicht leicht. Mit dem HTC 10 hat man ein High-End Smartphone im Programm, dass es mit zeitgleich erschienenen Geräten durchaus aufnehmen konnte, aber es war in den Medien nie so Recht zu finden. Ermutigen lässt man sich dadurch nicht, und nun sind erste Informationen zu einem HTC High-End Smartphone mit Android 7.0 Nougat als OS geleaked.


Der Leaker und ROM Cooker LlabTooFeR liefert auf seinem Twitter Account zusammen mit Nachrichten von Evan Blass aka @evleaks Bilder und wenige Informationen zum HTC Bolt. So soll es aktuell unter dem Codenamen HTC Acadia laufen und mit der HTC Sense UI 8.0 erscheinen. Da das Gerät auf den meisten Screenshots die Uhrzeit 7.00 hat gehen viele davon aus, dass es out of the box auch mit Android Nougat erscheinen wird. Ob es sich dabei um Android 7.0 Nougat oder Android 7.1 Nougat handeln soll will aber keiner so recht vermuten.



Ein Bild zeigt das HTC Bolt aka Acadia als freies Gerät, ein anderes eindeutig als Variante für den Carrier Sprint. Da könnte man auch meinen, es wird überhaupt kein wirklich neues Smartphone, sondern einfach ein HTC in einer günstigeren Version für Vertragskunden bei Sprint? Die Zukunft wird zeigen was da auf uns zukommt. Technische Daten oder Termine sind nämlich noch keine bekannt geworden.

Meinung des Autors: Persönlich würde ich HTC ja wieder einmal einen Erfolg gönnen. Mein erstes HTC Smartphone, das HTC HD2 mit Windows 6.5 Mobile, habe und nutze ich immer noch. Leider ist HTC nicht mehr ganz so gut dabei, auch wenn die neuen Pixel Smartphones ja von HTC stammen, aber ohne deren Logo. Denkt Ihr HTC bringt noch einmal ein richtig gutes Smartphone, oder wird man seine Ressourcen dort für Google verwenden?
 
Thema:

HTC Bolt aka HTC Acadia – Wird es das erste HTC Smartphone mit Android 7.x Nougat?

HTC Bolt aka HTC Acadia – Wird es das erste HTC Smartphone mit Android 7.x Nougat? - Ähnliche Themen

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
HTC Exodus 1 Blockchain Smartphone mit Zion Crypto Wallet - Was genau ist das überhaupt?: Kryptowährungen, Blockchain und vieles mehr sind bei vielen in aller Munde und auch wenn man keine Bitcoins, Ethereum oder andere Mittel dieser...
HTC Bolt offiziell vorgestellt: Der Preis ist heiß, der Prozessor manchmal auch: Mit der Ankündigung des HTC Bolt hat sich so mancher ein High-End Smartphone von HTC erhofft. Da der Leak die Uhrzeit 7:00 Uhr zeigte spekulierte...
HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked: Auch wenn es aktuell um HTC und seine Smartphone Sparte vielleicht nicht so gut steht wartet doch sicher der eine oder andere Nutzer noch auf das...
HTC Ocean Master, Ocean Harmony und Ocean Lite – plant HTC noch drei Smartphones für 2017?: Immer wieder liest man, dass es um HTC an sich nicht so gut bestellt ist, aber trotzdem scheint noch kein Stillstand in Sicht zu sein. Nachdem das...
Oben