HTC Butterfly Empfang / Sprachqualität

Diskutiere HTC Butterfly Empfang / Sprachqualität im HTC Butterfly Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Butterfly: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC Butterfly? Erfahrungsaustausch hier.
  • HTC Butterfly Empfang / Sprachqualität Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
HTC Butterfly: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC Butterfly? Erfahrungsaustausch hier.

• HTC Butterfly Empfang / Sprachqualität Beitrag #2
T

tfkxcv

Gast
ich habe bisher zwei mal mit meinem neuen HTC Butterfly telefoniert, zwei mal wurde ich kaum verstanden, weil ich am anderen ende zu leise ankam. ich hoffe, es lag am netz/umgebung. sonst sehr ärgerlich :(

• HTC Butterfly Empfang / Sprachqualität Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst nur probieren, anderer Standort, andere Sim Karte, ggfs. mal eine Prepaid von einem anderen Provider.

Thema:

HTC Butterfly Empfang / Sprachqualität

HTC Butterfly Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

OnePlus 11 Empfang / Sprachqualität: OnePlus 11: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim OnePlus 11? Erfahrungsaustausch hier.
HTC Desire 22 Pro Empfang / Sprachqualität: HTC Desire 22 Pro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC Desire 22 Pro? Erfahrungsaustausch hier.
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Empfang / Sprachqualität: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro? Erfahrungsaustausch hier.
Google Pixel 7 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Google Pixel 7 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Google Pixel 7 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Empfang / Sprachqualität: Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate...

Sucheingaben

htc butterfly sprachqualität

,

htc butterfly empfang

,

empfang butterfly s

,
htc butterfly gesprächsqualität
, empfangsleistung htc butterfly, htc 8s schlechte sprachqualität, htc one x schlechte sprachqualität, sprachqualität 8s, sprachqualität 8s, sprachqualität htc butterfly, htc one x sprachqualität, htc butterfly schlechte sprachqualität
Oben