HTC Cover Hülle ?????

Diskutiere HTC Cover Hülle ????? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hi, gibt es für das mozart schöne weisse HTC Cover Hüllen ??? mfg
V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
hi,

gibt es für das mozart schöne weisse HTC Cover Hüllen ???

mfg

V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
soweit war ich auch schon, bis auf hardcover schalten finde ich keine...

E

Edebeton

Gast
mmmhhh....! Kann Deine Antwort irgendwie menthal nicht auflösen...:-)!

bis auf hardcover schalten finde ich keine...
Was war den an dem Link zu Idealo so verkehrt, und was meint !" auf harcover schalten" finde ich keine.

Erklär mal...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
wer mit denkt is manchmal klar im vorteil mein bester aus schalten wie schale.

zu deinem idealo link... hardcover schale, silikon case schutz hülle alles gut und recht, ich suche etwas wo ich es komplett tauschen kann. z.B der akku deckel in plastik oder weissem lack aus metall etc. und nix zum drüber stecken hrhr*

wird ja nicht so schwer sein aus einem schwarzen handy ein weisses zu machen.

E

Edebeton

Gast
Wer ordentlich schreibenn kann auch...! Mehr als da mal einen kleinen Tip zu geben, kann ich eh nicht machen. Suchen, was Du leiden magst, musst Du schon selbst. In Deinem Eingangspost stand auch nicht das es Dir um die Farbe des Gerätes ging. Da schau mal in der Bucht ob Du nicht ein komplett weißes Originalcover bekommen kannst.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

p.s. Meine Beste habe ich schon gefunden...!

Thema:

HTC Cover Hülle ?????

Sucheingaben

htc mozart display wechseln anleitung

,

htc mozart gehäuse tauschen

,

HTC Mozart Gehäuse

,
htc mozart 7 display wechseln anleitung
, HTc 7 mozart display wechseln, htc 7 pro hardcover, htc windows 7 cover, htc chacha gehäuse öffnen, htc mozart schale, htc 7 pro abdeckung forum , htc windows 7 hülle, cover wechseln mozart, htc pro7 hardcover , htc 7 mozart backcover wechseln, htc mozart 7 hardcover, htc 7 pro gehäuse, htc 7 pro gehäuse tauschen, gibt es für das htc 7 pro auch hüllen, handyhülle htc abmachen, htc mozart kameraabdeckung wechseln, htc mozart cover wechseln anleitung, htc 7 mozart display wechseln video, htc mozart hülle abbekommen, mozart cover tauschen, htc 7 mozart gehäuse ausbauen

HTC Cover Hülle ????? - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC M8: Flip-Cover zeigt sich auf erstem durchgesickerten Bild

HTC M8: Flip-Cover zeigt sich auf erstem durchgesickerten Bild: Mit dem M8 wird HTC sein neues Flaggschiff schon in rund zwei Wochen der Öffentlichkeit präsentieren. Bekannt sind jedoch schon viele...
  • Back Cover, Rück Abdeckung, Akku Deckel HTC Wildfire

Back Cover, Rück Abdeckung, Akku Deckel HTC Wildfire: Hallo, ich habe das Wildfire seit 1 Monat, es wurde immer in einer Leder-Tasche getragen. Seit einigen Tagen hat das Wildfire hinten auf dem...