HTC Desire 510 Demo Mode

Diskutiere HTC Desire 510 Demo Mode im HTC Desire 510 Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo hab da ein großes problem...hab mir bei ebay ein htc desire 510 gekauft....super schnäppchen für 50 euro dachte ich mir,aber irgendwie...
D

Donniebrasco

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire 510
Netzbetreiber
O2
hallo
hab da ein großes problem...hab mir bei ebay ein htc desire 510 gekauft....super schnäppchen für 50 euro dachte ich mir,aber irgendwie stimmt etwas nicht,habe meine daten auf das neue handy gezogen,und alles gut...bis dann dieser komische demo mode anfängt,dann sind alle meine kontakte weg,und irgendwelche demo kontakte drauf...hab natürlich gegoogelt und eine tastenkombination gefunden die das demo ausstellen soll " *#*#336666'#*# " funktioniert auch,eine gewisse zeit..dann ist alles wieder weg....das einzige was bleibt, ist facebook und google playstore,die daten bleiben ohne das ich mich neu anmelden muss...
kann mir da jemand helfen.....????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es wirklich ein Demo Gerät ist dann dürfte es ein Griff ins Klo gewesen sein. Bei den meisten Demo Geräten bekommt man es nicht hin diese richtig zur Nutzung zu bewegen.
Wenn es bei Dir läuft funktioniert dann alles also auch Telefonieren, SMS , Internet, Mail etc?

D

Donniebrasco

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire 510
Netzbetreiber
O2
ja,ich kann alles nutzen......nur wenn der demo mode wieder anfängt,warum auch immer,sind alle kontakte weg,und whatsapp....aber ich kann sonst alles nutzen....kann auch nichts löschen,weil ich keine root rechte habe....das nervt am meisten...

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Such mal am besten auf im XDA Forum ob es Möglichkeiten gibt, das Desire 510 zu flashen. Möglich, das Du dort sowohl Flashprogramm als auch Firmwares findest.

Thema:

HTC Desire 510 Demo Mode

Sucheingaben

Htc desire 510

,

htc Demo modu

,

htc desire 510 demo app

,
htc desire 510 android 6
, Ubuntu htc desire 510, demo modus *#*#336666

HTC Desire 510 Demo Mode - Ähnliche Themen

• HTC Desire 510 Screenshot erstellen [Anleitung]

HTC Desire 510 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim HTC Desire 510 einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim HTC Desire...
  • HTC Desire 510 rooten [Anleitung]

HTC Desire 510 rooten [Anleitung]: HTC Desire 510 rooten [Anleitung]. Hier Anleitungen zum Root/rooten des HTC Desire 510. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die...
  • HTC Desire 510 flashen [Anleitung]

HTC Desire 510 flashen [Anleitung]: HTC Desire 510 flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des HTC Desire 510. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die Anleitung...
  • HTC Desire 510 Hands on / Unboxing / Verarbeitung

HTC Desire 510 Hands on / Unboxing / Verarbeitung: HTC Desire 510 Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des HTC Desire...
  • HTC Desire 510: 64 Bit-Smartphone mit Mittelklasse-Ausstattung vorgestellt

HTC Desire 510: 64 Bit-Smartphone mit Mittelklasse-Ausstattung vorgestellt: Nachdem HTC erst kürzlich das Desire 820 mit einem 64 Bit-Chipsatz quasi bestätigt hat gibt es nun ein weiteres Modell, auf das man sich freuen...