HTC Desire 650 - HTC BoomSound in schicker Hülle zum kleinen Preis

Diskutiere HTC Desire 650 - HTC BoomSound in schicker Hülle zum kleinen Preis im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; HTC Smartphones haben bei vielen Usern vor allem wegen der ordentlich klingenden BoomSound Lautsprecher ihre Fans. Neben neuen Wegen wie Dolby...
HTC Smartphones haben bei vielen Usern vor allem wegen der ordentlich klingenden BoomSound Lautsprecher ihre Fans. Neben neuen Wegen wie Dolby Atmos war dies schon immer ein Weg auch am mobilen Gerät einen brauchbaren Sound zu haben. Für Nutzer die wohl gern Musik hören gibt es mit dem HTC Desire 650 bald ein günstiges Einsteiger-Gerät mit eben diesem guten Klang.


Sonst ist das Gerät laut bisher bekannt gewordener Daten allerdings nicht so gut aufgestellt, aber wenn der Sound der Hauptgrund ist reicht die bei den Kollegen von Digital Trends aufgelistete Technik sicher aus.

Das 5 Zoll große Display bietet eine 1.280 x 720 Pixel HD-Auflösung, immerhin unter Gorilla Glass. Als Prozessor kommt eine nicht näher benannte Qualcomm Snapdragon Quad-Core CPU zum Einsatz. Beim LTE ist ein Download von 150mBps gelistet, also könnte es der Snapdragon 410 sein. Schneller wird es davon auch nicht. 2GB RAM und 16GB interner Speicher sind nicht viel, immerhin werden Micro-SD Karten bis 256GB anerkannt.



Die Kameras sind mit 13 Megapixel, einer f/2.0 Blende und LED-Blitz auf der Rückseite und 5 Megapixel ohne Blitz und mit f/2.8 Blende auf der Vorderseite auch nicht üppig ausgerüstet aber für ein schnelles Photo zwischendurch ausreichend. Auf einen Fingerabdruckscanner wurde verzichtet, aber NFC scheint an Bord zu sein.

Auch sonst ist an Verbindungen alles vorhanden was man benötigt, Kabel werden über einen Micro-USB 2.0 Port angeschlossen und der fest verbaute Akku ist mit 2.200mAh beziffert. Bei den genannten technischen Daten ist dies ausreichend. Als OS gibt es Android 6.0 Marshmallow, ein offizielles Update auf Android 7.0 Nougat ist eher auszuschließen.

Preislich soll das Gerät um 160 Euro kosten. In Taiwan wird es bald in den Farben Weiß und Blau/Schwarz zu haben sein. Ob es offiziell auch zu uns kommt bleibt abzuwarten.



Meinung des Autors: Das HTC Desire 650 sieht für ein Low-Price Smartphone recht gut aus und dürfte durch den BoomSound Speaker auch gut klingen. Wer damit zufrieden ist könnte hier ein gutes Gerät bekommen, sofern es den Weg nach Deutschland findet.
 
Thema:

HTC Desire 650 - HTC BoomSound in schicker Hülle zum kleinen Preis

HTC Desire 650 - HTC BoomSound in schicker Hülle zum kleinen Preis - Ähnliche Themen

HTC Desire 22 Pro soll auch nach Deutschland kommen - Alle wichtigen Daten zum HTC Desire 22 Pro: Früher war HTC weit vorne mit dabei, hat aber mit der Zeit den Anschluss verloren und ist sicher bei so manchen nicht mehr in der engeren Wahl...
Lenovo Legion Y70 - Echter Flaggschiffkiller zum kleinen Preis, aber nur per Import?: Immer wieder hoffen Smartphone-Nutzer*innen auf einen echten Flaggschiffkiller, also ein Gerät mit viel High-End Technik zum kleinen Preis und...
Motorola Moto X30 Pro - Viel High-End Smartphone mit viel Kamera für wenig Geld?: Motorola ist vielen noch ein Begriff und erst vor kurzem hat sich dieser Anbieter mit seinem aktuellen Foldable wieder ins Licht gerückt. Nun...
HTC Wildfire E2 Plus offiziell – Lohnt sich das HTC Smartphone für ca. 160€ überhaupt?: Die Zeiten, in denen HTC mit Smartphones ganz vorne mit dabei war, sind leider schon etwas länger her, aber manchmal kommt doch noch ein Gerät des...
Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Oben