Htc Desire // APP Frage und SMS bzw Wecker Klingelton :)

Diskutiere Htc Desire // APP Frage und SMS bzw Wecker Klingelton :) im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey.... Ich habe eine neue Frage in Bezug auf mein Htc desire... Wisst ihr vielleicht wo ich den Klingelton von meinem Wecker bzw einer...
M

makus

Newbie
Threadstarter
Hey....

Ich habe eine neue Frage in Bezug auf mein Htc desire...

Wisst ihr vielleicht wo ich den Klingelton von meinem Wecker bzw einer eingehenden Sms ändern kann?

Leider finde ich nur Klingeltöne, die vom Handy stammen, ich würde aber gerne einen eigenen Klingelton verwenden...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Zweite Frage wäre ob ich alle Aps eigentlich von meinem Htc laden muss, oder ob ich sie mir auch im Internet via Pc laden kann und dann aufs Handy ziehe...

Leider steht mir noch kein Vertrag zur Verfügungn und deshalb wäre es sonst etwas teuer...

Letzte Frage wäre wie ich Bilder von meinem Handy auf den Pc ziehen kann....
Leider finde ich nur die Bilder die auf der Speicherkarte vrhanden sind, aber nicht die, die ich neulich erst gemacht habe..

Mfg Makus

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
M

makus

Newbie
Threadstarter
hallo...

ja habe den anfänger thread von dir übersehen, tut mir leid...
allerdings werde ich von ein paar sachen davon leider trotzdem nicht schlau....

denn wenn ich auf meinem laptop für mein htc einen ordner erstelle und in diesen ortner einen weiteren, wie du es beschrieben hast, wird er nirgens auf meinem htc angezeigt...

und leider konnte ich nirgends in dem thread Informationen finden, wie ich ich die selbstgeschossenen bilder oder videos von meinem handy auf den pc bekomme...wenn ich es anschließe und als festplatte aktiviere wird immer nur folgendes angezeigt

.footprints
.ringtonetrimmer
albumthumbs
backup
media
mp3
pictures
etc...

aber nirgends sind die fotos oder videos, in keinem der angezeigten ordener...

Mfg Markus

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Schau mal in dem Ordner dcim, dann media100 oder so und dann sind da fotos und videos drin, normalerweise.

Thema:

Htc Desire // APP Frage und SMS bzw Wecker Klingelton :)

Sucheingaben

htc desire apps

,

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/57975-htc-desire-app-frage-sms-bzw-wecker-klingelton.html

,
HTC disire Wecker ändern
, Htc Desire wecker, Klingeltöne für HTC Desire, wecker htc desire, htc desire klingelton wecker ändern, desire wecker klingelton, weckerklingelton bei xperia x8?, kann ich android apps auf meinem laptop downloaden und dann aufs handy, android desire video klingelton, htc desire klingelton app, htc desire wie kann ich klingeltöne ändern, htc desire video klingelton, htc desire forum sms, htc mozart wecker app, htc desire klingeltöne , app ringtone htc, wecker klingelton htc desire, htc desir klingelton video?, in welchem ordern sidn auf meinem htc die apps, app wegen wecker als klingeltöne, klingeltöne desire, wecker app htc

Htc Desire // APP Frage und SMS bzw Wecker Klingelton :) - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Htc desire s- kamera-app öffnet sich nicht mehr

Htc desire s- kamera-app öffnet sich nicht mehr: Hallo, ihr Lieben.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. An meinem Htc desire s funktioniert die Kamera-app nicht mehr.. Da ich es verkaufen...
  • HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht

HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht: Hallo, hätte eine kurze Frage. Habe gestern mein Handy zurückgesetzt. Jetzt ist auf meinem HTC Desire der Google Play Store nicht mehr verfügbar...
  • Internet zu langsam

Internet zu langsam: hallo liebe fories... wie schon im titel erwähnt ist mein internet zu langsam oder geht teilweise gar nicht. meine frage an euch: habe ich evtl...