HTC Desire bekommt Gingerbread Update

Diskutiere HTC Desire bekommt Gingerbread Update im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Nun soll auch das ältere Modell Desire das Update auf Android 2.3 Gingerbread bekommen, nachdem schon das Desire HD dieses Update erhalten wird...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
10.456
Nun soll auch das ältere Modell Desire das Update auf Android 2.3 Gingerbread bekommen, nachdem schon das Desire HD dieses Update erhalten wird. Dies kündigte der britische Netzbetreiber 3 UK. Ausgeliefert werden soll das Update demnach Ende April bzw. Anfang Mai.

Quelle: Areamobile.de
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
yea, finde ich sehr gut... ^
freue mich schon
 
L

lupes

Mitglied
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Geil! ich habe nichts gegen 2.2 aber auf dauer finde ich es einfach nur hässlich.. dieses halbrunden am unteren Bildschirm rand.. ich freu mich!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Geil! ich habe nichts gegen 2.2 aber auf dauer finde ich es einfach nur hässlich.. dieses halbrunden am unteren Bildschirm rand.. ich freu mich!
Hast Du Dir mal andere Themes angesehen? Das Halbrunde kann man sogar mit HTC-Möglichkeiten ändern.

Wenn Du Dir noch mal den Go Luncher ansiehst, der bietet noch viel mehr Möglichkeiten und zusammen mit Beautifull Widgets kann man enorm viel bewirken am Äußeren.
 
L

lupes

Mitglied
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Hast Du Dir mal andere Themes angesehen? Das Halbrunde kann man sogar mit HTC-Möglichkeiten ändern.

Wenn Du Dir noch mal den Go Luncher ansiehst, der bietet noch viel mehr Möglichkeiten und zusammen mit Beautifull Widgets kann man enorm viel bewirken am Äußeren.

Erm.. Go luncher, oder sonsitger Apps die das aussehen des startbildschierms verwändern habe ich alles schon durch, endweder sie sind langsam, sehen nicht gut aus, finde fehler, die schmieren immer wieder ab, freu mich nur das ich kein Extra app brauche das ich 2.3 bald drauf haben kann, Dazu finde ich noch das die Apps viel Stron ziehen da ich mit mein handy am tag 9 Stunden etwas aktiv anfangen will "Schüler" brauch ich nicht noch ein App was mir strom klaut, das macht icq schon selbst genug

Mfg Lupes
 
ralle20

ralle20

Mitglied
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
50
Ort
berlin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista
soweit ich weiss ist gingerbread größer als froyo(korrigiert mich falls ich mich irre),das bedeutet der sowieso schon knapp bemessene interne speicher des desire wird nochmal schrumpfen.
ob das jetzt wirklich soooo toll ist kann sich jeder selbst denken...
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
G

Gast22511

Gast


HTC-Desire.jpg
 
E

EdFred

Newbie
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Desire
Solls denn auch ein Update direkt von T-Mobile geben? Angeblich sollte es das ja schon, aber das war Anfang Mai und der war vor 3 Wochen... Hatte mein Handy extra dafür entrootet und dann doch wieder nix -.-
 
E

embracing

Mitglied
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
81
Ich glaube das T-Mobile direkt Update kommt noch, wenn sies angekündigt haben ;)

Gib den Developern etwas Zeit.
 
E

EdFred

Newbie
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Desire
Ist ja nicht so, dass die das nochmal neu Programmieren müssten... Die müssen doch eigentlich nur dafür sorgen, dass es gut läuft und das kann ja wohl nicht mehrere Monate in Anspruch nehmen... Anfang Mai war angekündigt, jetzt ist Anfang Juni... ich glaube die zögern das extra hinaus weils ne einfache arbeit ist und wenn die fertig sind ist schon das nächste Update draußen...
 
E

EdFred

Newbie
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Desire
Ich weiß, dass ein Android 2.3 Update für Anfang Mai geplant war... Wann genau soll es denn jetzt kommen?

"es ist ein Update für das HTC Desire geplant, nur lässt sich aktuell leider noch nicht absehen wann dieses Update zur Verfügung stehen wird." Kundenservice T-Mobile

also hat es der jenige nicht gelesen und das bei den höchsten Mobilfunkbeiträgen überhaupt, das ist ne schweinerei! Mittlerweile bekommt man überall Verträge für 1/3 der T-Mobile kosten hinterhergeschmissen (smartmobil z.B.) und schlechter kann deren Kundenservice ja kaum sein
 
P

PsykoMaNich

Mitglied
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
56
Modell(e)
IPhone 4s, HTC Desire, Nokia N97
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
was hat das mit t-mobile zu tun? das update is doch net mal so für handys ohne branding draußen
 
G

gwak

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
33
Ort
Dorf in Nordfriesland
Modell(e)
Desire, Iconia A500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2, 3.1
Vorhin zwitscherte Htc-inside, das Desire bekommt kein Android 2.3, weil der Speicher für Htc Sense nicht ausreicht. Sie berufen sich auf Htc.
Ich hoffe mal, dass sich das als falsch herausstellt.
 
E

EdFred

Newbie
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Desire
Ich dachte hier geht es um die OTA Updates von den Betreibern... Alle Desire besitzer ohne Branding können sich Android 2.3 doch sofort drauf machen wenn sie wollten, gibts doch zig roms im Netz oder nicht?

Hatte mich damit nie richtig beschäftigt, aber wenn Android 2.3 draußen ist sollte es generell ja erstmal ganz gut funktionieren, deswegen wunderts mich auch warum gewisse kleine Einstellungen fast ein halbes Jahr von den Programmierern "umgeschrieben" werden müssen... in der Zeit gibts viele Menschen die mehr aus dem nichts stampfen
 
P

PsykoMaNich

Mitglied
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
56
Modell(e)
IPhone 4s, HTC Desire, Nokia N97
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
ja es sind roms draußen aber noch kein offizielles update oder?
 
S

Sid85

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
11
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,

hier mal ein Auszug eines Artikels vom 15.06.11

... Das Update auf Android 2.3 für das HTC Desire kommt doch. Man entschuldigt sich dafür, die Nachricht der Entwickler "voreilig" weitergegeben zu haben. ...

Quelle: HTC bringt nun doch Android 2.3 fr das Desire - WinFuture.de (17.06.11)


Auf dass das Update bald erscheint und noch viele weitere folgen werden.
 
E

EdFred

Newbie
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Desire
So weils die Vollidioten nicht gebacken kreigen und alle denken die Sense User kommen nicht mehr ohne Sense klar, hab ich jetz Cyanogen drauf... Und ich wette der Support ist da sogar besser als beim "Original" :thumbs:
 
S

Sid85

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
11
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,

hier mal wieder eine Neuigkeit. War zwar irgendwie zu erwarten aber wenigstens erkennt man eine Art von Fortschritt.


Kurz von mir das Wichtigste zusammengefasst:

... Ende Juli will HTC das Gingerbread-Update für Geräte ohne Anbieterbindung (Branding) herausbringen
Für Updates mit Bindung sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich ...


Quelle: HTC Desire bekommt demnchst Gingerbread - WinFuture.de (11.07.11)


Beste Grüße
 
Thema:

HTC Desire bekommt Gingerbread Update

HTC Desire bekommt Gingerbread Update - Ähnliche Themen

HTC Desire 22 Pro soll auch nach Deutschland kommen - Alle wichtigen Daten zum HTC Desire 22 Pro: Früher war HTC weit vorne mit dabei, hat aber mit der Zeit den Anschluss verloren und ist sicher bei so manchen nicht mehr in der engeren Wahl...
Android 12 mit One UI 4.0 Update für Samsung Smartphones - Welche Geräte bekommen es wann?: Aktuell wird auch bei Samsung mit der Verteilung von Android 12 begonnen, aber natürlich wird es nicht an alle Gerät zeitgleich verteilt. In...
HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklasse?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
HTC Desire 12 und HTC Desire 12+ offiziell vorgestellt - Edlere Optik zum kleineren Preis: Während alle auf das HTC U12 oder auch direkt auf das HTC U12+ im High-End Bereich warten haben sich nun die vorab spekulierten Desire Modelle der...

Sucheingaben

desire gingerbread

,

f

,

htc desire gingerbread update

,
htc desire gingerbread vodafone
, gingerbread desire, desire 2.3 update, htc desire gingerbread o2, htc desire gingerbread, htc desire vodafone update 2.3, gingerbread desire vodafone, htc desire vodafone gingerbread, vodafone desire gingerbread, vodafone htc desire gingerbread, htc desire 2.3 update vodafone, 0, gingerbread htc desire, htc desire 2.3 update t-mobile, gingerbread htc desire vodafone, wann kommt gingerbread für htc desire, desire gingerbread update, o2 htc desire gingerbread, gingerbread desire o2, htc desire update 2.3 vodafone , Desire gingerbread o2, htc desire 2.3 update
Oben