HTC Desire Bilder per FTP werden nicht angezeigt

Diskutiere HTC Desire Bilder per FTP werden nicht angezeigt im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe von HTC das Desire. Habe u.a das Program " ES Datei Explorer" Laufen. Da habe ich mich per FTP mit meiner Netzwerkfestplatte...

aroso26

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe von HTC das Desire.
Habe u.a das Program " ES Datei Explorer" Laufen.
Da habe ich mich per FTP mit meiner Netzwerkfestplatte verbunden. Funktioniert auch. Musik und PDF Datei kann ich mir auf meinen Handy anzeigen lassen. Habe aber auch Bilder auf der Festplatte. Verzeichniss kann ich lesen, Bilddatei auch. Tippe ich nun auf die jeweilige Bilddatei, wird zwar etwas geladen, aber der Monitor von Handy bleibt schwarz. Es sind alles jpg Dateien. Waran könnte das liegen, das mir die Bilder nicht angezeigt werden ??

Thema:

HTC Desire Bilder per FTP werden nicht angezeigt

HTC Desire Bilder per FTP werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
HTC Desire S Bootloader öffnen mit Revolutionary/AlphaRevX & Unrevoked [Anleitung]: HTC Desire S Bootloader öffnen mit Revolutionary/AlphaRevX & Unrevoked [Anleitung] Das Team von AlphaRevX & unrevoked hat jetzt ein Tool...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/65325-htc-desire-bilder-per-ftp-angezeigt.html

,

htc desire bilder nicht

,
desire dateiexplorer
, mms bild wird nicht angezeigt, bilder sony ericsson aufs hatc, mms wird nur schwarz angezeigt, htc desire bilder per ftp, desire fotos schlecht, ftp htc desire bilder, ftp htc desire jpg, c6 bilder fotos aufrufen angezeigt problem nicht, htc desire mms bilder geht nicht, handy bilder mms angezeigt auf htc diesire, android pfd werden nicht angezeigt, sony ericsson bilder aufs htc desire, bilder vom sony ericsson aufs htc desire, ftp aufs htc desire, bilder sony ericsson aufs htc desire, desire mms bilder anzeigen, htc desire wo sind meine bilder, htc desire galerie nicht alle fotos, es explorer ftp fotos werden auf handy nicht angezeigt, bilder von sony ericsson zu htc per mms, htc desire mms jpg
Oben