HTC Desire C und WhatsApp

Diskutiere HTC Desire C und WhatsApp im HTC Desire C Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; WhatsApp ist ein Programm für HTC Desire C mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
  • HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #1
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für HTC Desire C mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem HTC Desire C sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Desire C zu sammeln.

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #2
D

DummygoesBerlin

Gast
Hallo.

Ich habe seit heute das HTC Desire C und auch Whatsapp und gerne möchte ich Einstellungen ändern. Zum Beispiel den keinen Ton bei neuer Nachricht. Nur bekomm ich einfach nicht raus,wie das funktioniert.
Wäre cool, wenn mir das einer idiotensicher erklären könnte.

Danke

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
In WA auf Einstellungen / Benachrichtigungen und dort deaktivieren.

Tapping by i9300

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #4
D

DummygoesBerlin

Gast
Dankeschön. Aber ich weiß nicht wie ich zu diesen Einstellungen komme. Das ist ja mein Problem. Ich finde die ja nirgens.

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe derzeit kein laufendes WA auf meinen Handys, von daher kann ich den Weg schlecht beschreiben.

Starte WA, dann Menütaste drücken, Einstellungen wählen, dann Benachrichtigung wählen und dort mal alles nachschauen.

Posted from Galaxy Nexus

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #6
F

FoxS3

Gast
Starte WhatsApp. Die erste Seite müsste normal Chats darüber stehen, jetzt halte ganz rechts unten am Handy die Menütaste gedrückt dann erscheint Einstellngen,Status usw.

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #7
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Einstellungen - Benachrichtigungen - Nachrichtenton - Android System - Lautlos
So, oder so ähnlich müsste es sein.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, das wäre aber dann die Systemtöne. Das ganze muss doch auch in WA gehen.

WA starten, Menütaste drücken, Einstellungen und dort auf Benachrichtigungen. Da kann man die Töne abschalten.

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #9
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habe mich damit auch Wochen beschäftigt, weil ich den Ton auch anfangs nicht aus bekommen habe. So wie von mir oben beschrieben kann man den Ton aus schalten. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

By Desire HD with Tabaluga 2

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Finde es schon etwas ungewöhnlich, warum das beim HTC Desire C anders sein sollte, wie bei allen anderen Androiden die ich hier habe.

• HTC Desire C und WhatsApp Beitrag #11
B

Brunsch_

Gast
Beim Desire C gibt es unten 3 Tasten, Links die zurücktaste, Mittig den Home Button, und ganz Rechts 2 vierecke. Wenn ich auf die 2 Vierecke drücke, dann kann ich zwischen den verschiedenen Apps wechseln. Wenn ich in einer APP bin und die Vierecktaste länger gedrückt halte kommt ich in die Optionen. So auch in Whats app.

Also.

1. Whats app starten -> 2. Vierecktaste gedrückt halten -> 3. Einstellungen -> 4. Benachrichtigungen

Thema:

HTC Desire C und WhatsApp

HTC Desire C und WhatsApp - Ähnliche Themen

HTC U Play und WhatsApp: HTC U Play und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das HTC U Play, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen...
HTC U Ultra und WhatsApp: HTC U Ultra und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das HTC U Ultra, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen...
iPad 5 und WhatsApp: iPad 5 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das iPad 5, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann...
Samsung Galaxy S8 und WhatsApp: Samsung Galaxy S8 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Samsung Galaxy S8, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten...
Samsung Galaxy S8 Plus und WhatsApp: Samsung Galaxy S8 Plus und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Samsung Galaxy S8 Plus, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen...

Sucheingaben

whatsapp einstellungen htc desire c

,

htc desire c whatsapp einstellungen

,

htc desire c whatsapp status

,
htc desire c whats app
, whatsapp auf htc desire c, htc desire c whats app einstellungen, whatsapp htc desire c, htc desire c whatsapp funktioniert nicht, whatsapp bei htc desire c, whatsapp htc desire Einstellungen, whatsapp htc desire c einstellungen, whatsapp für htc desire c, whatsapp einstellungen beim htc desire c, whatsapp status htc desire c, whats app für htc desire c, htc desire c whatsapp fähig, htc desire c smartphone whatsapp, whats app htc desire c, whatsapp htc desire, htc desire c und whatsapp, whatsapp htc einstellungen, htc desire c whats app status, htc desire c whatsapp menü, hat htc desire c whatsapp , whatsapp for htc desire c
Oben