htc desire c whatsapp

Diskutiere htc desire c whatsapp im HTC Desire C Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hab jetzt seit neuem ein htc desire c und wollte mir whatsapp holen aber irgendwie funktioniert das nich? könnt ihr mir vielleicht helfen??
  • htc desire c whatsapp Beitrag #1
F

franziska.bender.FB

Gast
hab jetzt seit neuem ein htc desire c und wollte mir whatsapp holen aber irgendwie funktioniert das nich? könnt ihr mir vielleicht helfen??

• htc desire c whatsapp Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Dann schau ich mal in meine Kristallkugel... 8°C und Regen...Oh, das ist ja da Wetter, sorry. Die Kristallkugel sieht wohl auch nichts, schade... Da musst du uns wohl ein paar Infos geben. Was genau geht nicht? Was hast du versucht? Wo wolltest du es herunterladen?

Wie du siehst, ohne Infos, keine Hilfe.

• htc desire c whatsapp Beitrag #3
P

Pandemic1318

Newbie
Modell(e)
HTC Desire C
Netzbetreiber
T-Mobile /D1
Ohne Infos kann niemand dir helfen was fonktioniert denn nicht?

• htc desire c whatsapp Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst wirklich, nach fast einem halben Jahr antwortet der TE noch?

Thema:

htc desire c whatsapp

htc desire c whatsapp - Ähnliche Themen

HTC Desire 22 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: HTC Desire 22 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Desire 22 Pro sind hier...
HTC Desire 22 Pro entsperren geht nicht mehr: HTC Desire 22 Pro: Falls sich euer HTC Desire 22 Pro nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum HTC Desire 22...
HTC Desire 22 Pro Homescreens & Widgets: HTC Desire 22 Pro: Hier könnt ihr eure HTC Desire 22 Pro Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
HTC Desire 22 Pro Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Desire 22 Pro: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Desire 22 Pro? Tipps und Tricks um beim HTC Desire 22 Pro Akku zu sparen. Möglicherweise...
HTC Desire 22 Pro Update Probleme / Aktualisierungsfehler: HTC Desire 22 Pro: Streikt euer HTC Desire 22 Pro nach einem Aktualisieren / Update? Hier können HTC Desire 22 Pro-Update-Probleme gelöst werden.

Sucheingaben

whatsapp htc desire c

,

htc desire c whatsapp

,

htc desire c whatsapp einstellungen

,
whatsapp für htc desire c
, wie kann ich bei whatsapp ein profilbild ändern beim htc desire, whats app für htc desire c, wie bearbeite ich mein whatsapp profil htc desire hd, whatsapp profil bearbeiten htc desire x, kann man bei einem htc desire c über whats app schreiben, whatsapp download für htc desire c, desire c keine fotos über whats app, whatsapp einstellungen htc desire x , whatsapp updaten htc desire c geht nicht, whatsapp für htc c, bild bei whatsapp andern htc de, whats app fur htc fesire c, htc desire c einstellungen whatsapp, Kann man bei HTC Desire C WhatsApp einstellen , htc desire x whatsapp nur mit sd, sd karte und whatsapp htc desire x, htc desire c whatsapp geht nicht, htc desire c problem whattsapp, htc desire x whatsapp nur mit sd karte, htc desire whatsapp sd karte einleigen, htc desire c kann man whatsapp machen
Oben