HTC Desire Display und Telefon Sperre

Diskutiere HTC Desire Display und Telefon Sperre im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Tag zusammen , ich habe seit kurzem ein Desire und bin eigentlich super happy. Leider wird mit beim Telefonieren je nach Einstellung der...
C

Coco500

Gast
Guten Tag zusammen ,

ich habe seit kurzem ein Desire und bin eigentlich super happy. Leider wird mit beim Telefonieren je nach Einstellung der Display oder Telfonsperre einfach die Telefonate gekappt :( leider kann ich das nicht ausschalten nur auf 15min oder max. 30min. verlängern.

Was kanni ch machen oder einstellen, damit mir deswegen nicht meine Telefonate gekappt werden und ich neu anrufen muss?

Danke vorab

Coco
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist ungewöhnlich. So etwas macht mein DHD nicht. Zu der Originalfunktion gehört es jedenfalls nicht, das wäre auch ziemlich unsinnig, und eine Einstellung dazu weiß ich nicht.

Kann es sein, dass Du irgendein unbekömmliches Programm installiert hast?
 
C

Coco500

Gast
Nein habe ich nicht gemacht. Die Anrufe wurden nach 3 min. gekappt. Das Telefon geht off und ich muss es wieder entsperren und neu wählen. Das ist exakt die Zeit, die ich beim Telefon sperren eingegeben habe. Ich habe es auf das Maximum eingestellt, aber mehr wie 15 min. geht ja leider nicht :(
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du hast kein App installiert bislang? Nicht eines? Oh!

Das ist jedenfalls ein Verhalten, das ich nicht nachvollziehen kann. So sollte es auch nicht sein. Seit wann geht das denn so und was hast Du zuvor verändert?

Wenn Du es nicht nachvollziehen kannst und keiner eine bessere Idee hat, solltest Du das Handy auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Wenn es dann immer noch so ist, hilft wohl nur der Gang zum Service.
 
Thema:

HTC Desire Display und Telefon Sperre

HTC Desire Display und Telefon Sperre - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

htc desire s sperren

,

htc desire telefonsperre

,

telefonsperre htc desire

,
f
, htc telefonsperre, HTC Desire S Gesperrt, htc desire s display gesperrt, HTC HD7 Telefonsperre, htc desire s display sperren, telefonsperre htc, htc desire sperren, htc desire telefonieren, displaysperre htc desire, desire s sperren, htc desire display gesperrt, htc desire s telefonsperre, htc hd7 telefon sperren, htc desire display sperren, htc display sperren, HTC Desire display, htc desire telefonsperre vergessen, htc desire telefonsperre aufheben, htc desire s display sperre, Desire S Display sperren, htc desire s sperre
Oben