HTC Desire Display und Telefon Sperre

Diskutiere HTC Desire Display und Telefon Sperre im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Tag zusammen , ich habe seit kurzem ein Desire und bin eigentlich super happy. Leider wird mit beim Telefonieren je nach Einstellung der...
C

Coco500

Guest
Guten Tag zusammen ,

ich habe seit kurzem ein Desire und bin eigentlich super happy. Leider wird mit beim Telefonieren je nach Einstellung der Display oder Telfonsperre einfach die Telefonate gekappt :( leider kann ich das nicht ausschalten nur auf 15min oder max. 30min. verlängern.

Was kanni ch machen oder einstellen, damit mir deswegen nicht meine Telefonate gekappt werden und ich neu anrufen muss?

Danke vorab

Coco
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist ungewöhnlich. So etwas macht mein DHD nicht. Zu der Originalfunktion gehört es jedenfalls nicht, das wäre auch ziemlich unsinnig, und eine Einstellung dazu weiß ich nicht.

Kann es sein, dass Du irgendein unbekömmliches Programm installiert hast?
 
C

Coco500

Guest
Nein habe ich nicht gemacht. Die Anrufe wurden nach 3 min. gekappt. Das Telefon geht off und ich muss es wieder entsperren und neu wählen. Das ist exakt die Zeit, die ich beim Telefon sperren eingegeben habe. Ich habe es auf das Maximum eingestellt, aber mehr wie 15 min. geht ja leider nicht :(
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du hast kein App installiert bislang? Nicht eines? Oh!

Das ist jedenfalls ein Verhalten, das ich nicht nachvollziehen kann. So sollte es auch nicht sein. Seit wann geht das denn so und was hast Du zuvor verändert?

Wenn Du es nicht nachvollziehen kannst und keiner eine bessere Idee hat, solltest Du das Handy auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Wenn es dann immer noch so ist, hilft wohl nur der Gang zum Service.
 
Thema:

HTC Desire Display und Telefon Sperre

Sucheingaben

htc desire s sperren

,

htc desire telefonsperre

,

telefonsperre htc desire

,
f
, htc telefonsperre, HTC Desire S Gesperrt, htc desire s display gesperrt, HTC HD7 Telefonsperre, htc desire s display sperren, telefonsperre htc, htc desire sperren, htc desire telefonieren, displaysperre htc desire, desire s sperren, htc desire display gesperrt, htc desire s telefonsperre, htc hd7 telefon sperren, htc desire display sperren, htc display sperren, HTC Desire display, htc desire telefonsperre vergessen, htc desire telefonsperre aufheben, htc desire s display sperre, Desire S Display sperren, htc desire s sperre

HTC Desire Display und Telefon Sperre - Ähnliche Themen

  • HTC Desire 12 (Plus) Display bleibt schwarz / geht nicht an

    HTC Desire 12 (Plus) Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC Desire 12 (Plus): Der Bildschirm eures HTC Desire 12 (Plus) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • HTC Desire 816 mit 5,5-Zoll-Display und LTE ab 26. Juni bei Aldi im Angebot

    HTC Desire 816 mit 5,5-Zoll-Display und LTE ab 26. Juni bei Aldi im Angebot: Normalerweise bieten Discounter eher günstige Einstiegsgeräte zum Schnäppchenpreis an. In der kommenden Woche gibt es bei Aldi jedoch ein Gerät...
  • HTC Desire 616: Octacore-Smartphone mit 5 Zoll-Display durchgesickert

    HTC Desire 616: Octacore-Smartphone mit 5 Zoll-Display durchgesickert: Seit heute ist das HTC Desire 616 als Leak bekannt. Es handelt sich hierbei um HTCs erstes Smartphone mit Octacore-Prozessor. Erste Bilder...
  • HTC Desire 8: 720p-Display und Snapdragon 400 soll das Smartlet bieten

    HTC Desire 8: 720p-Display und Snapdragon 400 soll das Smartlet bieten: Das "All New One" von HTC wird erst im März präsentiert. Dafür soll auf dem Mobile World Congress 2014 aber das neue Desire 8 vorgestellt werden...
  • HTC Desire 601: Mittelklasse-Smartphone mit 4,5 Zoll-Display und BoomSound Lautsprech

    HTC Desire 601: Mittelklasse-Smartphone mit 4,5 Zoll-Display und BoomSound Lautsprech: Bereits am Sonntag wurde spekuliert, dass das HTC Zara vermutlich zum Desire 601 wird. Nun ist es auch so gekommen, der Hersteller HTC hat das...
  • Similar threads

    Oben