HTC Desire GPS / Navigation

Diskutiere HTC Desire GPS / Navigation im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hast du die kauf-version oder die von t-mobile? bei der von t-mobile wird immer wieder nach dem status abgefragt. die freie arbeitet offline.
J

jsl

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
21
hast du die kauf-version oder die von t-mobile?
bei der von t-mobile wird immer wieder nach dem status abgefragt.
die freie arbeitet offline.
 
Knallkapsel

Knallkapsel

Newbie
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
habs grad probiert in dem ich auch flugzeug modus gegangen bin und da hat die software gesagt ich soll die netzwerk einstellungen überprüfen...
kartenmaterial is ja schon auf der sd karte also kanns deswegen nicht sein
Habe NAVIGON ja als Vollversion Europa, habe Deinen Test soeben nachvollzogen und siehe da, es geht auch im Flugmodus ohne Einschränkungen.:thumbs: (selbst drinnen im Haus)
GPS aktiviert sich und los geht es. Genauso schnell und zuverlässig. :D

Nötige Netzwerkverbindungen braucht NAVIGON nur bei der Trialversion. Alle Versionen die über NAVIGON aktiviert sind, brauchen dies nicht zum navigieren.

Gruß
Kay :)

P.S. Hier gibt es auch einen ausführlichen Testbericht. http://www.pocketnavigation.de/article/view_818__navigon-mobilenavigator-fuer-android-onboard/3.5.43.html
 
Zuletzt bearbeitet:
VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
165
Standort
in einem kleinen unbeugsamen Dorf
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Ab heute ist die kostenlose Google Navigation zur Verfügung.
Wer vor ein paar Wochen den Google Maps über den Market ein Update verpasst hat, hat bestimmt den Button Navigation im Menü gefunden.
Bis gestern Abend stand da noch "Verfügbarkeit der navigation wir überprüft"
Das macht er heute auch, aber ich dann kann ich anfangen zu navigieren *Kostenlos*
Der erste Testlauf über 3 km funktioniert auch .
Mal schaun.
 
Paralyser

Paralyser

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
132
Standort
Ulm
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
XP
super sache! danke für die info, bei mir funktionierts auch
 
F

funnyami

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
bei mir steht bei Google Maps im Menü:
suche, route, layer, mein standort,an latitude teilnehmen und mehr....

aber nichts von Navigation. Neue Version ist drauf

Was ist hier falsch
 
Paralyser

Paralyser

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
132
Standort
Ulm
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
XP
google maps haste upgedatet über den market?
wenn ja sollte nun in deinen programmen ein blaues symbol sein
mit nem pfeil drin und drunter steht navigation.
 
F

funnyami

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
wenn ich in den Markt gehe, sagt es mir das Google Maps installiert ist aber wie mache ich hier das update? Ein Update Button gibt es nicht
 
F

funnyami

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
also gut Navigieren kann ich aber bei mir verlangt er eine Datenverbindung, ist das soweit richtig?
 
CK.

CK.

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
135
Standort
Wuppertal
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7
denke schon. google maps funzt meines wissens nur mit datenverbindung.

gruß ck
 
F

funnyami

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
eigentlich schade, dann wird es im Ausland richtig teuer.
 
O

one12

rnb lover
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
443
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
Hier auch eine interessante Version eines Navis
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, nicht schlecht.
:-)
 
N

Nimlot

Gast
hallo ich habe eine frage, zu der ich bisher einfach keine antwort finden konnte ... ...

Ist es möglich, sich mit dem htc desire zu bestimmten gps koordinaten führen zu lassen?
wenn ja, wie geht das - ich steh da grad aufm schlauch...

LG Nimlot
 
B

Bandit1973

Newbie
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
1
so.. erstmal hallo
Bin neu hier im forum..
ich liebäugle mit dem Desire... aber
kann es ein navi wirklich ersetzen ?
Da es offensichtlich nicht in der lage ist TMC zu empfangen (obwohl...ein FM Radio ist integriert)
gibt es die möglichkeit TMC daten online abzurufen?
(diese Funktion möchte ich bei einem Navi nicht mehr missen!!!!
 
O

one12

rnb lover
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
443
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
@ Bandit

wenn ich mich nicht irre ist es Möglich die Daten online abzurufen. Kann dir aber leider nicht sagen was für eine Navi Software

EDIT:
Motonav und Sygic müssten es können
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nimlot

Gast
Kann mir denn keiner helfen...

die frage ist immernoch, ob es möglich ist, sich mit dem Desire zu GPS-koordinaten navigieren zu lassen ...

LG Nimlot
 
B

bonvivand

Gast
Ich warte zwar noch auf mein Desire, aber ich denke dass ich dir die Antwort dennoch geben kann.

Mit jeder GeoCashing Software kannst du auch nach Koordinaten "Navigieren"

z.B. c:geo (geocaching for Android)

Ist kostenlos und zu finden bei androidpit.de

c:geo by carnero

LG
Lars
 
S

Samson992

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
43
Ich kann nur nochmal N-Drive empfehlen !!!;)
 
G

grave

Newbie
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
E+
Firmware
2.1
Also TomTom Navigator 7 ist absolut nicht möglich auf Android? Weil ich da zugekaufte Karten habe und es ärgerlich ist wenn ich die jetzt "wegwerfen" muss und ich doch relativ zufrieden war damit.
Dann die Frage zu den alternativen: können die auf meine Kontakte zugreifen und dorthin navigieren?
 
Thema:

HTC Desire GPS / Navigation

Sucheingaben

htc desire navigation

,

htc desire navi

,

htc desire gps

,
f
, navi für htc desire, htc gps, htc desire gps problem, navi htc desire, navigation für htc desire, navigon für htc desire, htc desire S navi, 0, htc desire s gps, htc desire s navigation kostenlos, gps htc desire, htc desire gps kosten, htc desire als navi, htc desire tomtom, navigation htc desire s, htc desire gps funktioniert nicht, htc desire s gps funktioniert nicht, 1, desire gps, navigieren mit htc desire, navigon htc desire

HTC Desire GPS / Navigation - Ähnliche Themen

  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

    HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation

    HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Antworten zu HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • HTC Desire 826 GPS / Navigation

    HTC Desire 826 GPS / Navigation: HTC Desire 826: Infos und Antworten zu HTC Desire 826 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire Eye GPS / Navigation

    HTC Desire Eye GPS / Navigation: HTC Desire Eye: Infos und Antworten zu HTC Desire Eye GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 820 GPS / Navigation

    HTC Desire 820 GPS / Navigation: HTC Desire 820: Infos und Antworten zu HTC Desire 820 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Ähnliche Themen

    • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

      HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    • HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation

      HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Antworten zu HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
    • HTC Desire 826 GPS / Navigation

      HTC Desire 826 GPS / Navigation: HTC Desire 826: Infos und Antworten zu HTC Desire 826 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    • HTC Desire Eye GPS / Navigation

      HTC Desire Eye GPS / Navigation: HTC Desire Eye: Infos und Antworten zu HTC Desire Eye GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    • HTC Desire 820 GPS / Navigation

      HTC Desire 820 GPS / Navigation: HTC Desire 820: Infos und Antworten zu HTC Desire 820 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    Oben