HTC Desire GPS / Navigation

Diskutiere HTC Desire GPS / Navigation im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Warum nicht (TomTom N7) ? Kenne das zwar nicht aaaaber... Guckst Du hier
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Warum nicht (TomTom N7) ?
Kenne das zwar nicht aaaaber...
Guckst Du hier
 
G

grave

Newbie
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
E+
Firmware
2.1
Na weil TomTom N7 =/= Navigon MN 7 ;)
TomTom entwickelt seine mobile Navigation nur für Windows Mobile und iPhone. Heisst ich bräuchte irgendne emulation oder so die das für Android möglich macht. Da ich mein neues Handy aber noch gar nicht habe kenn ich mich auch nicht aus ob sowas möglich ist und frag hier nach :)
Zur not hoffe ich einfach dass der wiederverkaufswert mit Navi einfach soviel höher ist dass der Wechsel auf Navigon finanziell kein großer Verlust ist ;)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na, da drücke ich Dir Daumen.
Extras kosten immer nur im Neukauf.
Da muss man ehrlich sein - die einzigen einigermaßen stabilen Werte haben die iPhones.
;-)
 
schlappo

schlappo

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
109
Standort
Zuhage!
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1update1 oder 2.2,je nach dem ;)
PC Betriebssystem
Win7/64
Ich hab mal Navigon, Sygic Mobile Maps 10 und Copilot 8 getestet. Alle haben ihre Vor- und Nachteile´die werde ich mal auflisten. Ist natürlich alles nur subjetiv, aber vieleicht hilft es dem ein oder anderen weiter. Den Online bzw. Livemodus habe ich nicht getestet!

Navigon MN

+gute Kartendarstellung
+rechtzeitige Ansagen
+Abbiegevorschau
+Tempowarnung (auf Wunsch auch Blitzer)
+einfaches Menü
+einfache Bedienung
+schnelle Neubrechnung

-Karten nicht ganz aktuell (aktuell Q2/2010, neue A4 fehlt zB.)
-zumindest in der Demo keine länderübergreifende Navigation
-nur eine Zusatzanzeige (aktuelle Geschwindigkeit o. Entfernung zum Ziel o. Ankunftszeit)


Sygic Mobile Maps 10

+rechtzeitige Ansagen
+Abbiegevorschau
+einfaches Menü
+aktuellste Karte (neue A4 zB. schon drin)
+bis 4 Zusatzinfo´s (Tempo, Entfernung zum Ziel usw.)
+auf Wunsch Blitzerwarnung
+schnelle Neuberechnung

-Darstellung nicht besonders gut
-Tempowarnungen stimmen zum Teil nicht (70er Zone wurden als 30er angezeigt)
-Bedienung zum Teil nicht so einfach

Copilot 8

+sehr gut Darstellung der Karte
+rechtzeitige Ansagen (mit Straßennamen!)
+Abbiegevorschau
+2 Zusatzinfo´s gleichzeitig
+Tempowarnung
+schnelle Neubrechnung

-kompliziertes Menü, zu viel Optionen
-läst sich zum Teil schlecht bedienen, wegen der zu viel Optionen und Untermenüs
-soweit ich´s rausfinden konnte, nur Rotlichtblitzer möglich

Ich für meinen Teil werd beim Navigon bleiben, im Moment für mich das "rundeste" Paket. Ergänzung oder Berichtigung sind selbst redent erwünscht!
 
F

funnyami

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
gibt es inzwischen eine Offline Navigation?:confused:
 
G

grave

Newbie
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
E+
Firmware
2.1
Navigon ist doch zB offline-navigation sobald du es kaufst, bei den anderen weiss ichs nicht.
Freeware wohl eher nicht.
 
MöCkY

MöCkY

Senior Mitglied
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
254
Standort
L
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
PC Win7 Pro x64, Laptop Win7 Pro x86
Sygic Mobile Maps 10 ist offline, kann aber über A-GPS Stau und Straßensituationen so wie Wetter und vieles anders abrufen.
 
schlappo

schlappo

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
109
Standort
Zuhage!
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1update1 oder 2.2,je nach dem ;)
PC Betriebssystem
Win7/64
Copilot geht auch offline, der "Livemodus" ist optional.
 
F

funnyami

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
Navigon ist doch zB offline-navigation sobald du es kaufst, bei den anderen weiss ichs nicht.
Freeware wohl eher nicht.
also auf der Navigon Seite steht:
Eine Internetverbindung und das Herunterladen von Daten können Kosten
verursachen. Die Höhe dieser Kosten können Sie bei Ihrem Mobilfunkprovider
erfragen.

somit brauch ich doch eine Datenverbindung und das wird im Ausland teuer
 
J

jsl

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
21
Wenn du navigon original gekauft hast, das Kartenmaterial runtergeladen hast, ist es genauso kostenpflichtig wie ein "normales" Navi. Es kostet also nichts. Da wird auch nichts mehr einfach nachgeladen o.ä.
 
CK.

CK.

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
135
Standort
Wuppertal
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7
brauchst du nicht. zumindest nicht in der vollversion.

gruß ck
 
schlappo

schlappo

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
109
Standort
Zuhage!
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1update1 oder 2.2,je nach dem ;)
PC Betriebssystem
Win7/64
Auch die Demo braucht nur für 1- 2 Sek. ne Internetverbindung beim installieren, die kann auch Wlan sein. Danach nicht mehr. Das was die mit Daten meinen, ist die Verkehrs- und Wetterinfo usw.! Das kann man abstellen und gut is, dann entstehen keine Folgekosten. Die Optionen gibt´s bei so ziemlich allen Naviprogrammen.
 
T

TripleH1

Newbie
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute

hab mir skobbler fürs HTC desire runtergeladen. Kann ich das Navigationsprogramm auch fürs Ausland nutzen und kostet das extra. GPS ist bei mir eingeschaltet.
 
O

one12

rnb lover
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
443
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
Wenn ich mich nicht irre, lädt skobbler immer die route runter. Sprich du musst eine aktive Internetverbindung haben. Und das kann im Ausland in der Tat teuer werden :)
 
T

TripleH1

Newbie
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Alles klar danke für die Info. Welches Navigationsprogramm kann ich da fürs Ausland nutzen ohne extra kosten??
 
O

one12

rnb lover
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
443
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
Navigon

Hier werden die Karten auf der SD Karte gespeichert und ist somit eine offline Navi.
 
Z

Zada1977

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
61
Gibt es jetzt ein kostenloses Navi, was keine Internetverbindung benötigt???
 
L

LadyDiana

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
13
Standort
Nähe Frankfurt
Modell(e)
htc desire
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,

bin derzeit am überlegen ob CoPilot oder Navigon würde aber gerne vorab mal testen weiß jemand wo ich ne Testversion herbekomme?
Hab über Market nichts gefunden. Im Netz hab ich zwar was entdeckt aber von 2009 und das geht nicht mehr.

Vielen dank
 
Z

Zinixo

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
32
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Hallo

Mit welcher Software kann ich in Asien ( Thailand und Philippinen ) Navigieren, oder Standort anzeigen lassen und den Punkt wieder finden? Dachte an Garmin, doch habe ich nichts für HTC Android gefunden. Sollte offline sein.

Danke Zinixo
 
Thema:

HTC Desire GPS / Navigation

Sucheingaben

htc desire navigation

,

htc desire navi

,

htc desire gps

,
f
, navi für htc desire, htc gps, htc desire gps problem, navi htc desire, navigation für htc desire, navigon für htc desire, htc desire S navi, 0, htc desire s gps, htc desire s navigation kostenlos, gps htc desire, htc desire gps kosten, htc desire als navi, htc desire tomtom, navigation htc desire s, htc desire gps funktioniert nicht, htc desire s gps funktioniert nicht, 1, desire gps, navigieren mit htc desire, navigon htc desire

HTC Desire GPS / Navigation - Ähnliche Themen

  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

    HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation

    HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Antworten zu HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • HTC Desire 826 GPS / Navigation

    HTC Desire 826 GPS / Navigation: HTC Desire 826: Infos und Antworten zu HTC Desire 826 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire Eye GPS / Navigation

    HTC Desire Eye GPS / Navigation: HTC Desire Eye: Infos und Antworten zu HTC Desire Eye GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 820 GPS / Navigation

    HTC Desire 820 GPS / Navigation: HTC Desire 820: Infos und Antworten zu HTC Desire 820 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Ähnliche Themen

    • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

      HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    • HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation

      HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Antworten zu HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
    • HTC Desire 826 GPS / Navigation

      HTC Desire 826 GPS / Navigation: HTC Desire 826: Infos und Antworten zu HTC Desire 826 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    • HTC Desire Eye GPS / Navigation

      HTC Desire Eye GPS / Navigation: HTC Desire Eye: Infos und Antworten zu HTC Desire Eye GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    • HTC Desire 820 GPS / Navigation

      HTC Desire 820 GPS / Navigation: HTC Desire 820: Infos und Antworten zu HTC Desire 820 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    Oben