Htc desire hängt

Diskutiere Htc desire hängt im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo USP GEMEINSCHAFT habe das problem das mein HTC Desire nicht antwortet also wo es im Entsperren Bildschirm war hing es da drückte ich...
G

Gast

Gast
Hallo USP GEMEINSCHAFT
habe das problem das mein HTC Desire nicht antwortet also wo es im Entsperren Bildschirm war hing es da drückte ich nochmals auf die obige Taste und dann ging gar nichts mehr.Auch der Computer erkennt es nicht mehr.
Bitte um schnelle Antworten
Danke

derFuchs

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Trophy, HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Tach auch! N Kollege von mir hat das gleiche Problem! Wenn er vorher lange gespielt hat, kommt es manchmal vor des sich sein desire im Ruhezustand aufhängt!(Bildschirm über PWR deaktiviert). Dann hilft nur noch akku raus! Wenn du noch Garantie hast, geh es auf jeden fall umtauschen! Der hat seins im Juli gekauft und hat seins schon zwei mal abgegeben! Versuch dein glück viell. ist dann dein austaschgerät ja n v6

Thema:

Htc desire hängt

Htc desire hängt - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

htc desire hängt sich auf

,

htc desire s hängt sich auf

,

htc desire hängt

,
htc desire hängt beim booten
, htc desire s hängt, htc desire hängt sich beim booten auf, htc desire bleibt hängen, desire hängt beim booten, htc desire bleibt beim booten hängen, htc desire s bleibt hängen, 0, desire s hängt sich auf, f, http://www.usp-forum.de/htc-forum/66461-htc-desire-h-ngt.html, desire s hängt, htc hängt sich auf, desire s bleibt hängen, htc desire aufgehängt, mein htc desire s bleibt hängen, htc disire hängt, htc desire s hängt beim start, htc desire clouglcw , htc desire hängt beim HTC bild, htc desire bleibt beim hochfahren hängen, htc desire hängt beim entsperren
Oben