Htc desire hängt

Diskutiere Htc desire hängt im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo USP GEMEINSCHAFT habe das problem das mein HTC Desire nicht antwortet also wo es im Entsperren Bildschirm war hing es da drückte ich...
  • Htc desire hängt Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo USP GEMEINSCHAFT
habe das problem das mein HTC Desire nicht antwortet also wo es im Entsperren Bildschirm war hing es da drückte ich nochmals auf die obige Taste und dann ging gar nichts mehr.Auch der Computer erkennt es nicht mehr.
Bitte um schnelle Antworten
Danke

• Htc desire hängt Beitrag #2
D

derFuchs

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Trophy, HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Tach auch! N Kollege von mir hat das gleiche Problem! Wenn er vorher lange gespielt hat, kommt es manchmal vor des sich sein desire im Ruhezustand aufhängt!(Bildschirm über PWR deaktiviert). Dann hilft nur noch akku raus! Wenn du noch Garantie hast, geh es auf jeden fall umtauschen! Der hat seins im Juli gekauft und hat seins schon zwei mal abgegeben! Versuch dein glück viell. ist dann dein austaschgerät ja n v6

Thema:

Htc desire hängt

Htc desire hängt - Ähnliche Themen

HTC Desire 22 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC Desire 22 Pro: Der Bildschirm eures HTC Desire 22 Pro reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim HTC...
HTC Desire 22 Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: HTC Desire 22 Pro: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
HTC Desire 19+ Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC Desire 19+: Der Bildschirm eures HTC Desire 19+ reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim HTC Desire...
HTC Desire 19+ stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: HTC Desire 19+: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
HTC Desire 12 (Plus) Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC Desire 12 (Plus): Der Bildschirm eures HTC Desire 12 (Plus) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...

Sucheingaben

htc desire hängt sich auf

,

htc desire s hängt sich auf

,

htc desire hängt

,
htc desire hängt beim booten
, htc desire s hängt, htc desire hängt sich beim booten auf, htc desire bleibt hängen, desire hängt beim booten, htc desire bleibt beim booten hängen, htc desire s bleibt hängen, 0, desire s hängt sich auf, f, http://www.usp-forum.de/htc-forum/66461-htc-desire-h-ngt.html, desire s hängt, htc hängt sich auf, desire s bleibt hängen, htc desire aufgehängt, mein htc desire s bleibt hängen, htc disire hängt, htc desire s hängt beim start, htc desire clouglcw , htc desire hängt beim HTC bild, htc desire bleibt beim hochfahren hängen, htc desire hängt beim entsperren
Oben