HTC Desire HD Akku

Diskutiere HTC Desire HD Akku im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, meinen meinen Desire HD ist der Akku bei gebrauch von 1-2 Stunden leer das nervt mich.. Ich habe in Ebay einen 2430 mAh Akku...
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Hallo zusammen,

meinen meinen Desire HD ist der Akku bei gebrauch von 1-2 Stunden leer das nervt mich..
Ich habe in Ebay einen 2430 mAh Akku gefunden..
Könnte sich von euch den mal einer ansehnen ob er taugt?

HTC DESIRE HD Business Gold High Power AKKU 2430mAh NEU. OVP. | eBay

Wenn nicht was soll ich den machen, weil die Akku laufzeit ist es nicht wirklch wert von 1-2 Stunden.

Gruss Patrick

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn meine Frau mein DHD nimmt, mit gelegentlichen Telefonaten und wenigen SMS, ohne Onlinezugang, dann hält der Akku 3-4 Tage. Im Minimum kann ich das DHD innerhalb von 4-5 Stunden erschöpfen, wenn ich es die ganze Zeit ununterbrochen nutze. Schneller geht das gar nicht.

Also entweder geht Deine Uhr falsch oder Dein Akku ist defekt. Dann würde ich mal in den Service gehen und reklamieren.

Die Akkukapazität ist bei gleicher Technologie sehr von der Akkugröße abhängig. Es ist also praktisch unmöglich, in das gleiche Volumen viel mehr an mAh zu stopfen. Da der Akku beim DHD aber nicht größer werden kann, kann die Angabe dieser Kapazität kaum stimmen.

Immer wieder wird von solchen Noname-Akkus berichtet, dass ungeachtet der aufgedruckten Zahlen die Haltbarkeit eher geringer ist als die der Originalteile. Mach Dir also keine Hoffnungen und spare Dein Geld.

Zuletzt bearbeitet:
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Hallo,

garantie ist auf den Akku leider nicht "verschleiß Teile" sagten sie..
Also soll ich die Finger von den Akku lassen und mir einen neuen originalen Akku kaufen?
Ja wie gesagt 1-2 Stunden dann ist der Akku leer.. Der ist dann wohl hinüber.

Also so einer würde aufjedenfall taugen?

http://www.ebay.de/itm/Original-HTC-Akku-HTC-Desire-HD-BA-S470-BD26100-/280762872850?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item415ec57412

Und wie gesagt stärkere Akkus was auch die Leistung halten was sie versprechen gibt es nicht?

Gruss Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ersetz lieber deinen jetzigen Akku durch einen neuen und kauf die noch einen zweiten Akku, wenn der bedarf besteht. Das ist alle male besser, als einen NoName Akku zu kaufen. Du kannst ja mal ein bisschen googlen, wenn du Zeit und lust dazu hast, da wirst du sehen das die No Name Akkus meistens einen noch kürzere Laufzeit haben.

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Achso, ok dann lass ich das mit den Noname Akku und kauf mir einfach einen Originalen HTC Akku..
Und hoffe damit das er länger als 2 Stunden bei belastung hält.

Denhier kann ich ja wie gesagt kaufen hier gibt es nicht zum aussetzen oder?

Original HTC Akku für HTC Desire HD BA-S470 BD26100 | eBay

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Desire HD und Ace meinen das Gleiche. Welchen Akku du nimmst, musst du für dich entscheiden.

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Ich habe jetzt einen original Akku von HTC 1230 mAh gekauft und das Problem ist geklärt.
Mein Akku war kaputt, jetzt hält er um einiges länger.

Danke =)

Thema:

HTC Desire HD Akku

Sucheingaben

htc desire hd akku

,

akku HTC Desire HD

,

htc desire hd a9191 power akku 2430mah

,
htc desire hd akku 2430mah
, htc desire hd akku 2430, htc desire hd akkulaufzeit, htc desire hd akku kaufen, besserer akku für htc desire hd, htc desire hd power akku 2430mah, htc desire hd akku geht schnell leer, akku htc desire, accu htc desire hd, besserer akku htc desire hd, htc desire hd akkuleistung, htc desire hd 2 stunden akku leer, Htc hd akku, htc desire hd, welcher accu htc desire, desire hd größerer akku, htc desire hd accu, desire hd akku hällt nur 5 stunden, htc hd desire akku, kosten akku htc desire hd, desire hd akku 2430 forum, akkuwechsel htc desire hd

HTC Desire HD Akku - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC Desire 19+ Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Desire 19+: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Desire 19+? Tipps und Tricks um beim HTC Desire 19+ Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • HTC Desire 19+ Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Desire 19+ Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Desire 19+: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Desire 19+? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC Desire 12 (Plus) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC Desire 12 (Plus) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Desire 12 (Plus): Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Desire 12 (Plus)? Tipps und Tricks um beim HTC Desire 12 (Plus) Akku zu sparen...
  • HTC Desire 12 (Plus) Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Desire 12 (Plus) Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Desire 12 (Plus): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Desire 12 (Plus)? Mögliche Ursachen...
  • HTC Desire 826 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC Desire 826 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Desire 826: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Desire 826? Tipps und Tricks um beim HTC Desire 826 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...