HTC Desire HD & Exchange

Diskutiere HTC Desire HD & Exchange im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ich versuche vergebens mein Exchangekonto mit dem Mailapp auf dem HTC Desire HD zu verbinden. Jedesmal wenn ich das Mailapp öffne wird...
A

Americaneagle

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTD Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
ich versuche vergebens mein Exchangekonto mit dem Mailapp auf dem HTC Desire HD
zu verbinden.
Jedesmal wenn ich das Mailapp öffne wird stürzt das
Mailprogramm ab und startet neu.
Verbindung zum Server ist kein Problem.
Bei einer Verbindung mit Imap gibt es keine Probleme.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Gruss
AE

Thema:

HTC Desire HD & Exchange

Sucheingaben

htc android mit exchange verbinden

,

htc desire mit exchange verbinden

,

htc desire z probleme exchange

,
htc mit exchange server verbinden
, htc mit exchange verbinden, Android tablet mit imap server verbinden, htc exchange, keine verbindung htc-sense server, htc desire exchange stürzt, htc sense 3 exchange, htc sense exchange verbinden, desire hd verbindung zu server, android microsoft exchange verbinden, http:www.stereopoly.dewp-contentuploads201104HTC-Sense-DHD.jpg

HTC Desire HD & Exchange - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.