HTC Desire HD GPS / Navigation

Diskutiere HTC Desire HD GPS / Navigation im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Desire HD: Infos und Antworten zu HTC Desire HD GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Desire HD: Infos und Antworten zu HTC Desire HD GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC Desire HD, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

S

Sven664

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Hallo Liebe Community

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich habe auf meinem Desire Navigon Select (Telekom Edition) mit einigen gekauften Zusatzpaketen und möchte diese Software nun auch auf meinem Desire HD aufspielen nur kann ich nirgendswo den Punkt finden wo ich irgendeine Email oder ähnliches eingeben muss damit Navigon weiss welche Pakete ich zusätzlich gekauft habe damit ich diese nachladen kann. Ich hoffe jemand weiss Rat und kann mit in meiner Not helfen ;)

MFG Sven

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Soweit ich weiß müssten die Karten, die du gekauft hast, auf der Speicherkarte sein, schaue dort mahl nach. Diesen Ordner Nuss du dann kopieren und auf die Speicherkarte deines neuen Telefons packen und dann die App erneut aus dem Market ziehen.

Mfg

S

Sven664

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Hi danke für die schnelle Antwort aber leider hats bei mir nicht geklappt :( es sind ausserdem keine Karten die ich gekauft habe sondern Fahrspurassistent und andere kleine Sachen. Die Karten möchte ich mir zwr auchnoch kaufen allerdings möchte ich erstmal die anderen Pakete vollständig am laufen haben. Vllt. weiss ja nochjemand wie er mir helfen kann oder vllt. hatte schonmal jemand den selben Fehler bis dahin einen schönen restlichen Sonntagabend

MFG Sven

G

Gast

Gast
Schau mal hier rein , da wird dir geholfen , bei mir gings auch .
Edit by Robbie: Link entfernt, da Verdacht einer Raubkopie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Joachim1959

Junior Mitglied
Modell(e)
SE T610,Nokia N95,SE X1, W995,HTC Hero(G2 T-Mobile), HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7
Da wirst du dir die Zähne ausbeissen ich habe schon mit denen telefoniert über eine Woche lang und bekomme keine vernünftige Aussage , ich kann auch keine Karten dazukaufen, langsam habe ich das gefühl das die Select Version ein Lockmittel ist um die Vollversion zu erwerben. Da kaufe ich mir lieber CoPilot Live da hatte ich auf dem Hero keinen Ärger , das gibts auch fürs DHD.

MFG Jo

S

Shejo

Newbie
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hi ch bin neu hier und habe mal eine Frage. Als ich Mein DHD bekommen habe, war eine Test Version von einer Navisoftware drauf. Diese Software hat die Eigenart, sich jedesmal zu aktivieren wenn ich das Autoladekabel anschliesse. Da nun diese Software absoluter Müll ist und ich durch die schlechte Qualität keinen richtigen Nutzen habe, möchte ich diese Software wieder entfernen. KAnn mir einer sagen wo ich so etwas löschen kann? Ich habe schon bei den üblichen verdächtigen Einstellungsmöglichkeiten nach geschaut aber da taucht die Software nicht auf. Kann mir einer helfen ?
Gruß Shejo

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das ist wohl eine System App, um die zu löschen müsstest du dein Handy rooten. Infos dazu findest dazu hier im Forum.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Eine Anregung evtl noch. Hast du vllt nicht bei den Apps bei alle Apps geschaut, sondern nur bei den heruntergeladenen?
Wenn das der Fall ist, steht sie vllt darunter, aber ich fürchte fast, dass ich djanik mit dem Root Recht geben muss...

MfG

Thema:

HTC Desire HD GPS / Navigation

Sucheingaben

desire hd gps

,

htc desire hd gps wird gesucht

,

htc desire hd gps problem

,
desire HD GPS wird gesucht
, htc desire hd gps, desire hd gps problem , desire hd gps probleme, gps desire hd, htc desire hd navigationssoftware, htc desire hd gps funktioniert nicht, f, htc desire hd gps geht nicht, htc desire hd navigon kein gps, htc desire hd kein gps, gps htc desire hd, desire hd kein gps, desire hd findet kein gps, htc gps wird gesucht, htc desire hd gps navigation, htc desire hd findet kein gps, 1, htc desire hd gps probleme, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/59414-htc-desire-hd-gps-navigation.html, agps desire hd, desire hd gps geht nicht

HTC Desire HD GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation

HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Antworten zu HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • HTC Desire 826 GPS / Navigation

HTC Desire 826 GPS / Navigation: HTC Desire 826: Infos und Antworten zu HTC Desire 826 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire Eye GPS / Navigation

HTC Desire Eye GPS / Navigation: HTC Desire Eye: Infos und Antworten zu HTC Desire Eye GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 820 GPS / Navigation

HTC Desire 820 GPS / Navigation: HTC Desire 820: Infos und Antworten zu HTC Desire 820 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...