HTC Desire HD Hüllen / Cases / Taschen

Diskutiere HTC Desire HD Hüllen / Cases / Taschen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, welche Hülle / Case bzw. Tasche habt ihr euch für euer HTC Desire HD ggf. geholt? Dieser Thread soll für alle als Hilfe dienen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

welche Hülle / Case bzw. Tasche habt ihr euch für euer HTC Desire HD ggf. geholt?

Dieser Thread soll für alle als Hilfe dienen, welche Hüllen & Co für das HTC Desire HD empfehlenswert sind.

Daher die Bitte an alle, die dann was haben und zufrieden sind: Hinterlasst doch hier einen kleinen Erfahrungsbericht und ggf. wo ihr die Hülle her bezogen habt.

Danke & Gruß
chefrocker

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Chefrocker, habe mir die Originalledertasche von HTC zusenden lassen, aber obwohl da eine Strippe mit integriert ist mit der man das HTC rausschieben kann hab ich mir versprochen, ist immer mühsam das HTC rauszuziehen, ich denke mit einer Klapptasche wie es das I phone hat . wäre man besser dran , da man es nicht dauernd rausziehen muss . Ansonsten muss ich sagen feines Leder nur zu starr/eng um es rauszunehmen.

Viele Grüße
Feger

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das leiert doch sicher noch aus :-)

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
klar kann schon sein, wenn man mehr mit Telefonieren und sich mit anderen Spielereien mit dem Desire beschäftigt sicherlich , aber da ich es nicht so oft nutze dauert es sicher bei mir bis es ausleiert :-)) , ich spreche ja nur für mich nicht wie es wird wenn man das HTC oft entnehmen muss :-))) , ich muss ja leider auch etwas am Tag arbeiten und kann mich nicht nur mit dem tollen teil beschäftigen

S

Sukitivad

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD // Iphone 4S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7 x64
hab mir im phonehaus eine ledertasche von Valenta geholt, auch mit einer lasche zum rausziehen. Hat 20€ gekostet aber die 5€ mehr zur orginal htc tasche sind in der qualität deutlich spürbar

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hallo suktivad, was ist denn an der Qualität des Leders anders??? ist das weicher ??? oder woe meinst du dass mit der Qualität ?? könnte mir vorstellen je weicher das leder umso schneller leiert das auch aus oder?? naja keien Ahnung lass mich aber gerne eines besseren belehren, euch allen übrigens ein schönes Osterfest und viel spaß beim Eiersuchen .-))

S

Sukitivad

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD // Iphone 4S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7 x64
ich finde die tasche passt insgesammt besser, ist robuster und doppelt vernäht

E

einschnuffi

Newbie
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe mir bereits ein Gelcase um meine DHD gekauft, wollte jetzt aber nicht noch ne Display-Schutzfolio draufmachen ...daher war ich auf der Suche nach einer praktischen Tasche und habe diese dann für 15 Euro beim Mediamarkt gefunden.

Marke GOLLA - Generation Mobile

Ich habe mir ein "Phone Wallet" zugelegt: - hier auf MODELL INFO klicken

was ich echt super finde - das DHD INKL. Gelcase passt das super rein und kommt auch locker wieder raus wenn man es braucht, zudem ist die Displayseite durch 2 Lagen Stoff geschützt und man hat noch ein Reißverschlußtasche hinten, kann es an einem Gürtel befestigen, 3 Einschübe für (Kredit)-Karten.
Der Verschluß ist durch 2 mal Klettverschluß einfach und sicher.
Ich finde es rundum gelungen, praktisch und auch das Design ist ansprechend.

Hoffe das hilft einigen ...

Liebe Grüße

einschnuffi

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Sieht ja cool aus, aber wenn ich das alles in die Hosentasche stecke... könnt mir vorstellen, dass das ganz schön eng wird.

E

einschnuffi

Newbie
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Die Tasche ist aus Stoff und nicht aus Leder - daher trägt das nicht so dick auf und schützt aber trotzdem sehr gut!
Ist wie der Name schon sagt - eher wie ein Wallet = Geldbeutel

doca13

doca13

Newbie
Modell(e)
htc desire hd
Wisst ihr vielleicht wo man Cases bzw Taschen bekommt ???
Hab daweil nur welche bei Amazon und Co. entdeckt...

F

fleisher

Mitglied
otterbox
macht das handy zwar ein bisschen klobiger hat aber ne abdeckung für die anschlüsse ohne das man ne tasche hat

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo, nach langem Suchen und Stöbern im Internet hab ich echt ein super Case für das HTC gefunden. Gestern gekommen und es passt nicht nur super , es sieht auch verdammt schön aus , kostet 22 Euronen und ist Case-Mate Pop Case für HTC Desire HD (schwarz/Grau)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Ein Link wäre ganz cool, fegerle :-)

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Djanik , biste schon mal dazu gekommen dir das Casemate anzuschauen??? Hoffe der Link hat Dir zugesagt

S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Ich habe die hier von Noreve: Link

T

Toto_XPS

Newbie
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
WIN 7
Hab mir die hier bei eBay gekauft und bin damit zufrieden.
Preis/Leistung stimmt schonmal.

M

misterybox

Newbie
Mhh hab mir jetzt zu meinem neuen gleich mal Zubehör mitbestellt.
Einmal hier dieses Cover und einmal diese Hülle.
Nun hab ich mal alles zusammengebaut nur leider passts das HD mit Cover nicht in die Tasche :/ Bin nun hier gelandet und hab gemerkt, dass das Problem ja durchaus bekannt ist :)
Kann mir denn jemand eine Tasche sagen, also aber schon so zum rausziehen in die das Handy mit Cover passt?
Danke schonmal.

V

viermal7

Junior Mitglied
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
selbst gebaut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Desire HD Hüllen / Cases / Taschen

Sucheingaben

htc desire hd hülle

,

htc desire hd tasche

,

htc desire hd hüllen

,
media markt htc desire hd tasche
, coole htc desire hd hüllen, htc desire hd ledertasche media markt, hülle htc desire hd, htc desire hd hülle leder, htc desire hd hülle forum, htc desire hdhüllen, coole htc desire hd silikonhülle, htc desire hd case saturn, htc desire hd schutzhülle saturn, hüllen htc desire hd bei saturn, media markt schutzhülle htc desire hd, htc hülle saturn, htc desire hd cases, saturn desire hd case, saturn htc tasche desire hd, hinten schutzhülle für htc desire hd, saturn htc hüllen, coole htc desire hd hardcases, htc desire hd hülle media markt, htc desire hd hülle cool, htc desire hd hüllen bei saturn

HTC Desire HD Hüllen / Cases / Taschen - Ähnliche Themen

• HTC Desire 650 - HTC BoomSound in schicker Hülle zum kleinen Preis

HTC Desire 650 - HTC BoomSound in schicker Hülle zum kleinen Preis: HTC Smartphones haben bei vielen Usern vor allem wegen der ordentlich klingenden BoomSound Lautsprecher ihre Fans. Neben neuen Wegen wie Dolby...
  • HTC Desire 826 Hüllen, Cases / Taschen

HTC Desire 826 Hüllen, Cases / Taschen: HTC Desire 826: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer HTC Desire 826 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • HTC Desire Eye Hüllen, Cases / Taschen

HTC Desire Eye Hüllen, Cases / Taschen: HTC Desire Eye: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer HTC Desire Eye kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • HTC Desire 820 Hüllen, Cases / Taschen

HTC Desire 820 Hüllen, Cases / Taschen: HTC Desire 820: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer HTC Desire 820 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • HTC Desire 510 Hüllen, Cases / Taschen

HTC Desire 510 Hüllen, Cases / Taschen: HTC Desire 510: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer HTC Desire 510 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.