HTC Desire HD Internet

Diskutiere HTC Desire HD Internet im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Desire HD: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire HD? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Desire HD: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire HD? Hier seid ihr richtig.

M

mouton

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy W GT-I8150
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Opera Mini Browser 5.1 oder mit dem Opera Web Browser auf dem HDH gemacht ?
Habe über den erstere in Chip.de gelesen er soll sehr schnell sein aber ohne Zoomfunktion.
Gruß mouton

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also ich hatte diesen schon mal kurz drauf, wie auch den Dolphin Browser konnte, aber keinen wirklichen Geschwindigkeitsunterschied feststellen, ich würde sagen, dass die gleich schnell sind.

MfG

G

Gast

Gast
Sagt mal, ich überge, mir das DHD demnächst zuzulegen. Gibt es die Möglichkeit beim DHD die Internetverbindung auch auf einem Notebook zu nutzen? Ich kenne das vom HTC Toch Pro, wo man über ActiveSync die Internetverbindung des Handies auch auf einem Computer nutzen kann. Danke schoneinmal im voraus.

S

Sam Sung

Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin Gast!

Du kannst mit einer App, welche bereits vorinstalliert ist, das DHD zum Hotspot machen und es dann mit anderen Geräten koppeln! Ob die was taugt hab ich noch nicht probiert, ansonsten eben im Market was suchen, ...grundsätzlich gehts auf jeden Fall!

MfG Andi

G

Gast

Gast
thx.

hab auch gerade im htc-supportbereich drüber gelesen. (sollte man wahrscheinlich vorher machen, bevor man hier blöde fragen sellt ;) )

trotzdem nochmal danke.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Blöde Fragen gibt es nicht, aber ne gute Erkenntnis ;) :D

MFG

G

Gast

Gast
Habe ein Problem mit dem Internet.
Habe das Desire HD seit dem 24.01.2011. Mein Anbieter ist E-Plus. Internet und alles andere lief Problemlos !
Aber seit heute morgen 3:40 Uhr habe ich keine Internetverindung mehr...

Gruss

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Schon mal nachgefragt bei e-Plus. Vielleicht haben die einfach nur Schwierigkeiten mit der Netzabdeckung.

Thema:

HTC Desire HD Internet

Sucheingaben

htc desire hd msn

,

htc desire hd laptop internet

,

msn für htc desire hd

,
htc desire hd msn messenger
, htc desire hd opera, htc desire HD mit dem internet verbinden, f, htc desire hd internet browser, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/59425-htc-desire-hd-internet.html, über htc desire hd mit laptop ins internet, htc desire hd notebook internet, internetverbindung htc desire hd, htc desire hd internet, opera für htc desire hd, Desire HD Internetverbindung, 0, msn htc desire hd, msn messenger für htc desire hd, HTc Desire HD mit Internet verbinden, htc desire hd messenger, mit htc desire ins internet, htc desire probleme mit internetverbindung, htc desire hd internet notebook, htc desire hd ins internet mit notebook, probleme laptop und htc desire hd

HTC Desire HD Internet - Ähnliche Themen

• HTC Desire 826 und Internet

HTC Desire 826 und Internet: HTC Desire 826: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire 826? Hier seid ihr richtig.
  • HTC Desire Eye und Internet

HTC Desire Eye und Internet: HTC Desire Eye: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire Eye? Hier seid ihr richtig.
  • HTC Desire 820 und Internet

HTC Desire 820 und Internet: HTC Desire 820: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire 820? Hier seid ihr richtig.
  • HTC Desire 510 und Internet

HTC Desire 510 und Internet: HTC Desire 510: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire 510? Hier seid ihr richtig.
  • HTC Desire 500 und Internet

HTC Desire 500 und Internet: HTC Desire 500: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire 500? Hier seid ihr richtig.