HTC Desire HD Lautstärke

Diskutiere HTC Desire HD Lautstärke im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ! Ich habe mein Handy nun seit Anfang der Woche und bin voll damit zufrieden, wenn nur das Problem mit der Lautstärke nicht wäre. Giebt es...
S

stefanhvl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo !
Ich habe mein Handy nun seit Anfang der Woche und bin voll damit zufrieden, wenn nur das Problem mit der Lautstärke nicht wäre.
Giebt es inzwischen schon irgendeine Lösung was man da machen kann?
Hier in den ganzen Forums habe ich noch nichts gefunden was wirklich etwas was bringt.
Bei meinem Samsung Omnia konnte ich durch die Eingabe eines Zahlencodes in einen speziellen Menü die verschiedenen Laustärken des Handys veränder.
Es wäre schön wenn es sowas auch für das HTC geben würde.
Vielleicht kennt da jemand etwas.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ist mit den Hausmitteln nichts zu machen. Sicherlich gibt es angepasste Firmware, die etwas lauter ist. Aber was ich bislang las lässt da auch keinen großen Optimismus aufkommen. Das liegt nicht an der Software, das liegt an dem Winzling von Lautsprecher. Der kann einfach nicht mehr leisten.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nö, da gibt´s definitiv noch keinen Hack, bzw. ein verstecktes Menü.

Wenn es um einen Klingelton geht, dann wäre es eine Möglichkeit, die unmittelbare Lautstärke der mp3 am PC zu erhöhen. Verdammt jetzt fällt mir das Programm nicht ein, womit das geht. (Google sagt: MP3Gain - Download - CHIP Online)
Danach die mp3 zurück auf die SD Karte. Als Klingelton auswählen - fertig.

Thema:

HTC Desire HD Lautstärke

Sucheingaben

htc desire hd lauter machen

,

desire hd lauter machen

,

htc desire hd lautstärke erhöhen

,
f
, htc lauter machen, htc desire hd klingelton lauter machen, desire hd lautstärke erhöhen, desire hd lautstärke, HTC Desire hd lautstärke, android lautstärke erhöhen, htc desire hd lauter, htc desire s lautstärke erhöhen, lautstärcke codes htc desire hd, lautstärke desire hd, htc desire hd lautsprecher lauter machen, desire lautstärke, htc desire hd klingelton lautstärke, htc desire lautsprecher lauter, htc desire hd musik lauter machen, programm fürs htc um lauter zu machen, desire hd mp3 leise, android lautsprecher lauter, htc desire hd wecker lautstärke, htc desire hd, htc die lautstärke erhöhen

HTC Desire HD Lautstärke - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.