HTC Desire HD Navigation

Diskutiere HTC Desire HD Navigation im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi ich hätte da eine Frage: Es gibt ja verschiedene Programme die die GPSfunktion benutzen: Maps, Location, Navigation. Ist jetzt nur Locations...
S

satzberger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi ich hätte da eine Frage:

Es gibt ja verschiedene Programme die die GPSfunktion benutzen: Maps, Location, Navigation.

Ist jetzt nur Locations nicht mit dem Internet verbunden? Ich finde zb nicht die AGPS Einstellung. Und in diesem Programm kann ich keine Adresse eingeben. Ich weiß ja das die Sprache was kostet, aber kann man irgendwo den Zielort eingeben?

Gut wär eine Navigation die kaum Datenvolumen verbraucht (höchstens am Anfang um ganz kurz den Satellit schneller zu finden)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also die Anwendung von Google, basieren alle auf einem Onlinedienst, wenn du das meinst, ohne dem geht nichts, soweit ich weiß.

Wenn du Input brauchst zum Thema Navigation schau mal hier: http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/46373-htc-desire-gps-navigation.html
rein, auch wenn das jetzt nicht direkt fürs Desire HD ist, es geht ja nur um die Software.

MFG

Thema:

HTC Desire HD Navigation

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/68002-htc-desire-hd-navigation.html

,

htc desire navigation

,

f

,
htc desire hd navigation kostenlos
, htc desire hd navigationssoftware, desire hd gps, htc desire hd navigation ohne internet, htc desire hd navigation, htc desire hd locations navigation, navigation htc desire, navigation bei htc desire, HTC Desire HD Sprache, htc desire hd locations funktioniert nicht, htzdesere navi, navigationssystem mit sprache für htc desire hd, desire hd kostenlose vodafone navigation, navigation htc desire hd, htc desire hd, wie funktioniert die kostenlose navigation auf htc desire, desire hd gps probleme, htc desire hd navigation gps, htc desire hd gps navigation, wie viel datenvolumen verbraucht navi htc desire hd , htc navigation sprache, htc disire hd navigation sprachen

HTC Desire HD Navigation - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation

HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Antworten zu HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • HTC Desire 826 GPS / Navigation

HTC Desire 826 GPS / Navigation: HTC Desire 826: Infos und Antworten zu HTC Desire 826 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire Eye GPS / Navigation

HTC Desire Eye GPS / Navigation: HTC Desire Eye: Infos und Antworten zu HTC Desire Eye GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 820 GPS / Navigation

HTC Desire 820 GPS / Navigation: HTC Desire 820: Infos und Antworten zu HTC Desire 820 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...