HTC Desire HD Neuling und brauche Hilfe!!!

Diskutiere HTC Desire HD Neuling und brauche Hilfe!!! im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem! Habe mein HTC zwar länger, aber bisher nie was mit apps gemacht bzw. NUR telefoniert! seit...
P

Pooh1103

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem! Habe mein HTC zwar länger, aber bisher nie was mit apps gemacht bzw. NUR telefoniert!

seit einiger Zeit habe ich meine INternetflat angefangen zu nuttzen und musste feststellen, dass mit der Zeit das Display sich nicht mehr kippen lässt (also wenn man es schräg hält, verschiebt sich das Bild nicht seitlich / kein Querformat)! Habe unter Einstellung auf alles "Ein"-gestellt und es geht immer noch nicht! Danach wollte ich es kalibrieren, jedoch bricht es immer ab und kalibriert nicht!

Nun dachte ich mir, dass ich eventuell die Software aktualisieren sollte?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wenn ein Update verfügbar ist, solltest du es aufjedenfall machen.

P

Pooh1103

Junior Mitglied
Threadstarter
habe Over the air aktualisiert, aber nichts hat sich geändert :(
Gibt es eig schon 4.0?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Thema:

HTC Desire HD Neuling und brauche Hilfe!!!

Sucheingaben

htc telefonierte zeit

,

o2 desire hd android 4.0

,

htc desire hd klarmobil

,
welches update hilft gegen software absturz desire hd
, Htc desire hd wenn ich kippe, htc desire bildschrim kippt nicht, htc desire kippt nicht, wie bekomme ich jellytime auf mein htc desire hd

HTC Desire HD Neuling und brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire Neuling braucht Hilfe

HTC Desire Neuling braucht Hilfe: Guten Tag, seit paar Tagen habe ich ein HTC Desire von T-Mobile über Vertragsverlängerung mit der 10 euro DatenFlat. Bei mir geht so einiges...
  • HTC Desire Neuling braucht dringend Hilfe :D

HTC Desire Neuling braucht dringend Hilfe :D: hey liebe Leute, ich hab mir heute das HTC Desire geholt und bin so erstmal schwer beeindruckt, jedoch ist wohl kla dass man am Anfang noch ein...