HTC Desire HD oder Incredible S?

Diskutiere HTC Desire HD oder Incredible S? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin! Mein erster Post *g*. Bin immer noch auf der Suche nach einem Smartphone und stehe nun vor der Qual der Wahl: Soll ich lieber das Desire HD...

Wishmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Moin!

Mein erster Post *g*. Bin immer noch auf der Suche nach einem Smartphone und stehe nun vor der Qual der Wahl: Soll ich lieber das Desire HD nehmen oder doch das brandneue Incredible S? Das letztere bietet ja anscheinend hard- und softwaremäßig nicht viel Neues, dafür aber einen stärkeren Akku.

Was meint ihr?

Grüße,
Markus

PS: Wenn jemand einen Testbericht vom Incredible S findet, bin ich dafür sehr dankbar! Bisher gibt es dazu so gut wie nichts.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ein Vergleich der Daten

kleiner mit kleinerem Bildschirm
leichter
weil nur als Plast und nicht mit Aluminium
stärkerer Akku
Frontkamera

Der stärkere Akku ist sicherlich gut, denn bei intensiverer Nutzung muss man abends meist schon an den Strom.
Ob man die Frontkamera braucht? Ich habe sie bislang nie genutzt, mit welchem Handy auch immer.
Das kleinere Display müsste man in natura vergleichen - macht bestimmt nicht so viel aus.

Ich sehe den Grund für so eine Neuauflage ohne Veränderung nicht.

Wishmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Danke, der Vergleich ist sehr nützlich.

Das Desire S ist natürlich auch eine Alternative, nur leider noch nicht erschienen.

EDIT: Hat sich erledigt, habe heute das Desire HD bei Amazon.de bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Desire HD oder Incredible S?

HTC Desire HD oder Incredible S? - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
Huawei Mate X VS Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt es besser mit dem falten?: Samsung hat mit dem Galaxy Fold eine technisch und optisch sehr gelungene Lösung für ein faltbares Smartphone vorgestellt und auf dem aktuellen...
HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse: Mit den neuen Modellen HTC Desire 10 Lifestyle und HTC Desire 10 Pro hat HTC zwei Smartphones am Start die vor allem durch die Optik und den Sound...
HTC Desire 650 - HTC BoomSound in schicker Hülle zum kleinen Preis: HTC Smartphones haben bei vielen Usern vor allem wegen der ordentlich klingenden BoomSound Lautsprecher ihre Fans. Neben neuen Wegen wie Dolby...

Sucheingaben

desire hd oder incredible s

,

HTC Incredible S oder HTC DESIRE HD

,

HTC Incredible S

,
htc desire hd oder htc incredible s
, HTC Incredible S oder desire hd, htc desire hd oder lg, incredible s oder desire hd, incredible s desire hd, HTC Incredible S forum, stärkerer akku htc desire hd, htc incredible s test, incredible s stärkerer akku, htc incredible s htc desire hd, incredible s desire hd kauf, akku für incredible s, desire hd gegen incredible s, htc incredible test, incredeble s test, wie gut ist das htc incradible s, htc incradible s forum deutsch, htc desire hd htc incredible s, incredible desire, htc desire s oder incredible s test, htc incredible s oder desire hd akku, desire incredible s in deutschland
Oben