HTC Desire HD oder Incredible S

Diskutiere HTC Desire HD oder Incredible S im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey Leute :o momentan bin ich noch im Besitz eines Iphones 3gs, das ich aber in nächster Zeit gegen ein Desire HD oder ein Incredible S tauschen...
B

briina.o

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Tmobile
Hey Leute :o

momentan bin ich noch im Besitz eines Iphones 3gs, das ich aber in nächster Zeit gegen ein Desire HD oder ein Incredible S tauschen möchte, daher wollte ich einmal eure Meinung hören welches besser ist?

Was mir am IS gefällt ist das es eine Frontkamera hat, doch find ich es vom Design her nicht so schön wie das DHD

Könnt ihr mir ein paar Vorteile von den für das DHD und das IS nennen? Kann mich einfach nicht entscheiden :(

Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Standort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Das ist keine leichte Entscheidung! Vor allen weil die zwei Phones von der Leistung und der Hardware her ziemlich gleich sind.
Letztendlich hat das IS ein größeres Display und eine Frontkamera. Deshalb würde ich zum IS greifen

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Einspruch Euer Ehren!

Das größere Display und formal die höhere Leistung hat das DHD.
Eine Frontkamera hat nur das IS und es hat den größeren Akku. Der ist schon bedeutsam für jeden, der mehr mit dem Handy machen will als Telefonieren.
Seltsamerweise sind die offiziellen Angaben zu den Standzeiten für das IS niedriger als beim DHD.

Das IS ist voll aus Plaste, das Aluminium vom Desire und dem DHD hat man sich eingespart. Daher ist es auch leicher, falls das jemanden in dieser Geräteordnung interessiert.

Thema:

HTC Desire HD oder Incredible S

Sucheingaben

htc desire hd vs incredible s

,

htc incredible s gegen htc desire hd

,

incredible s vs desire hd

,
desire hd vs incredible s
, f, htc incredible s vs desire hd, htc desire hd vs htc incredible, incredible s gegen desire hd, incredible s oder desire hd, desire s vs incredible s, htc desire hd gegen htc incredible s, was ist besser htc desire hd oder incredible s, htc desire s akku, htc desire hd oder incredible s, was ist besser desire hd oder incredible s?, htc incredible s gegen desire s, htc desire hd vs htc incredible s, iphone 3gs oder htc incredible, htc incredible s vs. desire s, was ist besser incredible oder desire hd, desire hd oder incredible s, desire s gegen incredible s, HTC Incredible S vs HTC Desire HD, incredible s alu kunststoff, was ist beser htc desire hd oder incredibel

HTC Desire HD oder Incredible S - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.