HTC Desire HD-Selbstausschalten bei Kälte

Diskutiere HTC Desire HD-Selbstausschalten bei Kälte im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Desire HD Nutzer! Ich habe bei meinem Desire HD ein Kälteproblem. Wenn es draußen zu kalt ist, schaltet sich das Gerät von allein aus...
S

Schinski81

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Hallo Desire HD Nutzer!
Ich habe bei meinem Desire HD ein Kälteproblem. Wenn es draußen zu kalt ist, schaltet sich das Gerät von allein aus. :thdown: Letzter Selbsttest war bei ca. -7 bis -9 C°, da hat sich das Gerät nach 40 Minuten einfach ausgeschalten. Dies nützt mir natürlich herzlich wenig. Eine Nachfrage im O2 Shop ergab, dass dies normal sei bei den Temperaturen. Nun kann ich das nicht so glauben. Was meint ihr? Hat jemand von euch die gleichen Probleme mit dem Gerät? Und was soll ich eurer Meinung nach tun?
Danke für die schnelle Hilfe!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Keine Ahnung.
Aber wenn du es nutzt dürfte es genügend Wärme entwickeln um es nicht einfrieren zu lassen.
Ausserdem bei ca. 90° fängt es an zu schmelzen hehe.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich denke schon, dass es sowas geben kann, denn zum Beispiel schaltet sich das iPhone ab einer bestimmten Temperatur ab, ich kann dir ja mal nen Tipp geben, wenn es so kalt ist und du eine Inet Flat hast schalte immer das Inet ein und wenn das nicht reicht einfach GPS ^^...

MfG

S

Schinski81

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Ja glaub ich, dass das alles ab einem gewissen Maß an Kälte normal ist. Heut hab ich mich grad mal 5-10 Minuten draußen aufgehalten und es waren vielleicht grad mal - 5 C°. Und es ist wieder aus gegangen. Und das denke ich ist, ist auf keinen Fall normal. Im Shop sagte man mir auch noch, ich sollte das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da es sich um ein Software Problem handeln könnte. Dies habe ich noch nicht versucht. Aber wenn das Problem immer bei Kälte auftritt würde ich diese Ursache auch als Laie ausschließen.

S

Schinski81

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
@pauletta05: Guter tipp mit dem ständigen Nutzen. Aber bei den beschriebenen Temperaturen lass selbst ich mein Handy meist in der Tasche, da sich meine Finger auch irgendwann nicht mehr bewegen...

Thema:

HTC Desire HD-Selbstausschalten bei Kälte

Sucheingaben

htc desire hd schaltet sich aus

,

htc desire s schaltet sich aus

,

fahrrad navigation

,
f
, htc desire schaltet sich immer aus, htc kälte, htc desire hd schaltet sich ab, desire hd schaltet sich aus, htc desire hd geht von alleine aus, htc gps geht einfach aus von alleine, htc desire s einfach selber ausgeschaltet?, htc desire hd ausschalten?, htc desire hd schaltet sich von alleine aus, htc desire hd schaltet aus, htc desire hd kälte, htc desire schaltet sich aus, desire s schaltet sich aus , htc desire hd betriebstemperatur, betriebstemperatur htc desire, htc desire s probleme schaltet sich aus, Htc desire hd Ausgegangen warum?, htc desire hd aussentemperatur zu kalt, htc destre hd schaltet sich ab, mein htc geht von alleine aus, htc desire hd email ausschalten

HTC Desire HD-Selbstausschalten bei Kälte - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.