HTC Desire HD Software

Diskutiere HTC Desire HD Software im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC Desire HD Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für HTC Desire HD Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software / Programme für das HTC Desire HD
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

D

Dosenblech

Newbie
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Hallo in die Runde,
habe mich mal angemeldet, um ein bisserl Schwung hier herein zu bringen....
bisher hatte ich ein N900 (ca. 1 Jahr) - leider scheint dieser Weg mit Maemo/Meego irgendwie in eine Sackgasse zu führen...
Deshalb hab ich mich entschlossen, nach dem Lesen diverser (Vorab-)Tests und Berichte, mir das HTC Desire HD zu bestellen.
Hoffe mal, es bis Ende Oktober zu bekommen....

So, weshalb ich hier im Bereich Software schreibe.
Hat jemand Zeit und Lust für einen absoluten Android-Neuling ein paar interessante Links zum Thema
Software zu posten?!
Also z.B. Anlaufstellen, an denen man sich über die fast unüberschaubare Anzahl von Apps informieren kann...
also, einen Link kann ich schon mal selbst beisteuern:
AppBrain Android Market - find the best Android Apps and Games
....find ich sehr gut, und macht mich schon sehr neugierig :-)

Grüße
Dosenblech

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Als Tipp: Schau Dich mal in den anderen Androidbereichen um hier im Forum.
HTC Desire - HTC Legend - Samsung i9000 - Motorola Milestone ...
Da steht schon einiges.

Gruss

Ps
(Appbrain finde ich auch sehr gut)

Thema:

HTC Desire HD Software

Sucheingaben

htc desire hd treiber

,

treiber htc desire hd

,

treibersoftware htc desire HD

,
desire hd treiber
, treiber für htc desire hd, htc desire hd treiber software, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/59417-htc-desire-hd-software.html, f, htc desire hd treibersoftware, treibersoftware für htc desire hd, Treibersoftware für HTC Desire, htc desire hd rndis treiber , desire hd als webcam, treibersoftware htc desire, apps für htc desire hd kostenlos, rndis htc desire hd, treiber software htc desire hd, nützliche programme desire hd, htc desire hd treiber kostenlos, htc desire hd rndis, htc desire hd webcam, bluetooth treiber HTC desire hd , gerätetreiber htc desire hd, treiber desire hd, treibersoftware desire hd

HTC Desire HD Software - Ähnliche Themen

• HTC Desire X Apps / Software

HTC Desire X Apps / Software: HTC Desire X: Auf der Suche nach Apps für euer HTC Desire X? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • HTC Desire C Apps / Software

HTC Desire C Apps / Software: HTC Desire C: Auf der Suche nach Apps für euer HTC Desire C? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • HTC Desire S Apps / Software

HTC Desire S Apps / Software: HTC Desire S: Auf der Suche nach Apps für euer HTC Desire S? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • HTC Desire Z Apps / Software

HTC Desire Z Apps / Software: HTC Desire Z: Auf der Suche nach Apps für euer HTC Desire Z? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • HTC Desire Software

HTC Desire Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC Desire Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen...