HTC Desire HD Testbericht

Diskutiere HTC Desire HD Testbericht im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Desire HD: Sammel-Thema für HTC Desire HD Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Desire HD: Sammel-Thema für HTC Desire HD Testberichte von euch oder von externen Webseiten.

m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
1.32.405.6 , Kernel: 2.6.32.21, Froyo
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Einen ausführlichen Testbericht gibt es zur Zeit auf Areamobile.de .
Einen direkten link dazu habt ihr

HIER

Man sollte trotz aller Tests immer objektiv bleiben und sich bewusst machen, dass auch scheinbar seriöse Tests oftmals verzerrt sind durch diverse Faktoren von "außen" . Bildet euch eine eigene Meinung, lest, wägt ab und dann entscheidet euch. :)

A

andre0005

...
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7
T

thorty

Junior Mitglied
Also ich muss sagen, ich habe das Handy jetzt 2 Tage und bin sooo begeistert.
Der Akku hält um welten besser als die Vorhersagen beschrieben haben. Ich habe den ganzen Tag nur damit rumgespielt, installiert und gestetet. Der Akku ist noch immer nicht leer.
Das WLAN zieht nur 2% des Gesamtstromes. 75% des Gesamtverbrauches gehen von der Displaybeleuchtung ab. Bei mir ist diese auf 60% eingestellt.
Alle diese Werte lassen sich im Menu Akku auslesen.
Ich bin echt begeistert von dem Teil !

m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
T

thorty

Junior Mitglied
Habs von Media MArkt Stuttgart-Vaihingen. Die hatten es für 529€.

m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Echt komisch !

Ich war schon in 2 Mediamärkten und 3 Saturns im Raum Frankfurt.
Entweder wusste man nichtmal was das für ein Gerät ist, die andern meinten Sie können überhauptkeine Angabe machen dazu, wann das Gerät eintrifft....

Ist deins ein ungebrandetes ?

T

thorty

Junior Mitglied
Hier in Stuttgart gab es im Umkreis von 45 km (etwa 10 Media Märkte und 8 Saturns) nur einen Media Markt der paar DHDs bekam. Alle Anderen bekommen erst am 5.11.
Also MOntag hatte Stuttgart-Vaihingen noch eines als Vorführmodell. Alle Anderen sind ausverkauft. Vielleicht bekommst du es ja noch. Einfach anrufen und fragen. Aber ich glaube nicht dass es noch da ist.

Media MArkt und Saturn haben ebenfalls die O2 Version. Hab aber mit 2 Tools alle Programme deinstalliert und somit die gleiche Version wie die ohne Branding (SystemApp Remover und VISIONary für Root...dannist alles weg was man nicht braucht)

m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich habs eh schon bei expansys.de bestellt. Die liefern immer ungebrandete originalware. Das einzige negative ist, dass die Geräte manchmal aus Frankreich kommen und man die locales nach installieren muss....das is aber auch kein problem.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
R

rafael2507

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4, Samsung i8910, Sony Ericsson Xperia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 4.2
Die Testberichte sind ja mal schon ziemlich aufschlussreich. Aber wie siehts denn mit Erfahrungen von euch aus? Wer hat schon ein Desire HD und möchte mal bissl was dazu sagen?
Was mich brennend interessieren würde: Wie hält sich der Akku im Praxiseinsatz?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habe leider noch keins :-( Aber der Akku muss wohl jeden Abend geladen werden, kommt natürlich immer auf die Nutzung drauf an...

A

andre0005

...
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe das Teil seit heute.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Mobile Internet auszuschalten, wenn es nicht benötigt wird, ohne den Umweg über das Einstellungsmenü zu machen?
Ich habe zwar eine Datenflat, aber das zieht doch sicher einiges an Akku.
Also ich möchte halt, dass es sich nur einschaltet, wenn irgendwas im Internet mache und wenn ich im Zuhause im Wlan bin, soll halt stattdessen das W-Lan anspringen.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. :)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
A

andre0005

...
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke, aber hat sich schon erledigt. :)
HTC liefert dafür ein extra Widget mit.

PR-1986

PR-1986

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD, HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Hallo,

@Djanik: Du hast Recht, der Akku ist das einzige, was ich wirklich kritisieren kann (muss das Handy ca. jede 18-20 Std. Neu aufladen für meine Verwendungen), auch das große 4.3Zoll Display dürfte für viele User nicht in Frage kommen, mich persönlich stört es jedoch nicht.

Habe auch noch einen kleinen HTC Desire HD Testbericht getippt, hoffe ich kann euch damit weiterhelfen, allen anderen noch viel Spass mit ihrem HTC Desire HD. ;)

Testbericht: HTC Desire HD

Gruß Patrick

Thema:

HTC Desire HD Testbericht

Sucheingaben

htc desire ger test

,

htc desire hd media markt preis

,

htc desire ger

,
htc desire media markt preis 2011
, htc desire hd saturn preis, HTC Desire HD bei saturn, f, htc desire hd media markt, wie viel kostet das htc desire hd, htc desire hd test, htc desire hd mediamarkt, HTC Desire HD Marktpreis, media markt htc desire hd preis, htc desire hd stuttgart, test htc desire ger, htc desire hd chip, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/59419-htc-desire-hd-testbericht.html, htc desire hd media markt preis 2011, wie viel kostet das htc desire hd bei media markt, htc desire ger Testbericht, htc desire hd saturn, was kostet htc desire hd bei saturn, desire hd bei media markt, media markt htc desire 2011, wie viel kostet ein htc desire hd

HTC Desire HD Testbericht - Ähnliche Themen

• HTC Desire 826 Testberichte

HTC Desire 826 Testberichte: HTC Desire 826: Sammel-Thema für HTC Desire 826 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • HTC Desire Eye Testberichte

HTC Desire Eye Testberichte: HTC Desire Eye: Sammel-Thema für HTC Desire Eye Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • HTC Desire 820 Testberichte

HTC Desire 820 Testberichte: HTC Desire 820: Sammel-Thema für HTC Desire 820 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • HTC Desire 510 Testberichte

HTC Desire 510 Testberichte: HTC Desire 510: Sammel-Thema für HTC Desire 510 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • HTC Desire 500 Testberichte

HTC Desire 500 Testberichte: HTC Desire 500: Sammel-Thema für HTC Desire 500 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.