HTC Desire HD und WhatsApp

Diskutiere HTC Desire HD und WhatsApp im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; WhatsApp ist ein Programm für HTC Desire HD, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für HTC Desire HD, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem HTC Desire HD sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Desire HD zu sammeln.

C

Celina250

Gast
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich Whatsapp heruntergeladen,
nur geht dies nur in Verbindung mit dem W-Lan zuhause, sobald ich aus dem Haus gehe kann ich keine Nachrichten mehr schreiben oder Empfangen obwohl ich eine Internetflat besitze.
Woran könnte es liegen?

lg celina

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du dein Mobiles Internet angeschlatet?

C

Celina250

Gast
Ja, ich war sogar gestern in einem Handy laden die sich damit auskennen.
Die meinten es wären alle Einstellungen richtig und das es vielleicht an meinem Netz liegen könnte, da ich im E-plus netz bin.
Könnte das stimmen?

lg celina

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich nutze WA auch mit E-Plus, ohne Probleme. Hast du es denn aus dem Market geladen? Funktioniert dein Internet denn sonst?

C

Celina250

Gast
Ja, mein Internet geht Problemlos und ich habe es auch aus dem Android Market runtergeladen

L

L3fti

Mitglied
Standort
whv
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Mein WA läuft aufm dem DHD (O2) einwandfrei...

heute hatte ich ne pushnachricht, das meine free trial verlängert wurde...nun hab ich bis november freies WA :banane:

wobei die 1,99 für android, die hat man nach ein paar nachrichten wieder raus, wobei die meisten einen smsflattarif haben...frech finde ich, das die macversion nur 0,79 kostet :(

Thema:

HTC Desire HD und WhatsApp

Sucheingaben

htc desire hd whatsapp

,

whatsapp htc desire hd

,

htc desire hd whatsapp geht nicht

,
HTC Desire whatsapp
, whatsapp für htc desire, whatsapp für htc sense, htc desire hd whats app, whatsapp htc desire, whatsapp auf htc desire hd, geht whatsapp auf htc desire hd , whatsapp for htc desire hd, hat htc desire hd whatsapp, hat das htc desire whatsapp, whatsapp fur htc desire hd, whats app htc desire hd, HTC Desire HD Whatsapp einstellungen, whatsapp einstellungen htc desire hd, whatsapp für htc desire s, whatsapp bei htc desire hd, whatsapp funktioniert nicht htc desire, whatsapp free trial verlängert, hat das htc desire hd whatsapp, whatsapp einstellungen htc desire, htc desire hd mit whatsapp, htc desire hd und whatsapp

HTC Desire HD und WhatsApp - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.