HTC Desire HD Update Problem 2.3.5 und 3.0

Diskutiere HTC Desire HD Update Problem 2.3.5 und 3.0 im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; So, Hi erstmal Ich habe mich hier angemeldet, nur um diese sache geklärt zu bekommen.!!! Also ich habe heute gesehen, dass um 16:00 UHR das...
D

DERKINGDERWELT

Newbie
Threadstarter
Standort
Berlin City
Modell(e)
htc desire hd, Samsung F480, Samsung D500/D600/D700/U600/U900
Netzbetreiber
02
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7, Win Vista
So,

Hi erstmal

Ich habe mich hier angemeldet, nur um diese sache geklärt zu bekommen.!!!

Also ich habe heute gesehen, dass um 16:00 UHR das Update rauskam! Und natürlich habe ich es heute installiert.

Die installation war ganz gut und ok.

Dann auf einmal gucke ich was sich verändert hat und war ein bischen verwirrt, denn nichts hat sich verändert. GUcke unter systeminformation nach, aber immer noch alles gleich, aber auf dem handy stand, dass das neue Update drauf sei.

Dann probiere ich das selbe auf dem handy meines bruders und es klappt ALLES. Neuen Designs. Neue Benutzeroberfläche und bei systemanforderungen steht auch die neue software drinne.

Jetzt gerade habe ich mein handy auf werkseinstelungen zurückgesetzt und nochmal probiert.

ABgewartet und installiert. Dann sagt es wieder. Wurde erfolgreich installiert. Ja habe auch softwareupdates atomatisch suchen mindestens 50000 mal geklickt und immer sagt er, dass das aktuelle update drauf ist.

Ich weiß nicht weiter. Ich habe sooooooo lange auf dieses update gewartet um ENDLICH GPS ZU NUTZEN! Mein handy hat ein T-mobile branding. Das ging aber normalerweise immer. auch im update davor.!

So benötige schnell hilfe von "profis".

MFG

Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Da wirst Du Dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Die Updatepolitik ist sowohl bei den Herstellern als auch bei den Netzdienstanbietern sehr unterschiedlich. Meist bekommen die freien Geräte die Updates auch eher. Die großen Dienstanbieter sind da meist aus Kosten und Anpassungsgründen zum Teil etwas träger. Auch wenn der "Rosa Riese" wirklich ein gut ausgebautes Netz bietet, bei der Einpflege und dem Role Out der Updates, ist er tatsächlich meist immer der Letzte.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

D

DERKINGDERWELT

Newbie
Threadstarter
Standort
Berlin City
Modell(e)
htc desire hd, Samsung F480, Samsung D500/D600/D700/U600/U900
Netzbetreiber
02
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7, Win Vista
Ja, danke für die antwort...

aber das bedeuted, dass ich jetzt hier warten soll, bis dieses Update auch bei t-mobile klappt?
Das ist scheiße.

Von wegen gleichberechtigung auf diesem planeten.

-.-

p.s. Wie lange muss ich eig. warten bis das update auch auf meinem Provider funktioniert?

Denn so lange soll das denn auch nicht dauern ...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Das Update auf 2.3.5 ist bei mir erst letzte Woche gekommen(!)
Da sieht man wie lange es dauert.
Außerdem ist das Update leider verbugt:Wenn ich im Homescreen rumwische, sehe ich manchmal kurz flackernde Icons vom Homescreen.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du nach dem Update das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

S

Swarf

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Ich habe kein Problem mit dem Update.

Allerdings fehlt mir eine Einstellungsleiste. Dort gab es vier Felder: Einschalten durch Eintippen: Handy-Netzwerk, W-Lan, Roaming, ???

Kann mir jemand sagen, wie diese Leiste heißt?

Swarf

S

Swarf

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Hört sich gut an.

Aber ich fende das weder unter Apps noch unter Widgets.

Und das "Fotoalbum" ist auch nur nochein grünes Viereck, das man nicht anwählen kann.

Wie komme ich da denn wieder dran?

Swarf

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Unter Widget -> Energieeinstellungen ? das ?

S

Swarf

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Genau, das war's. Da wäre ichnicht drauf gekommen. Danke!

Thema:

HTC Desire HD Update Problem 2.3.5 und 3.0

Sucheingaben

htc desire hd android 3.0

,

htc desire hd android 3.0 update

,

htc desire hd android 3 update

,
htc desire hd update auf android 3.0
, htc desire hd update über pc, probleme mit htc desire hd, htc desire hd android update 3.0, update htc desire hd android 3.0, htc desire hd android 3, htc desire hd hängt sich immer auf, htc desire hd update fehler, htc desire hd gps update, htc desire hd software probleme, htc desire hd system update fehler, probleme htc desire hd, android 3.0 für htc desire hd, htc desire hd update hängt , htc desire hd probleme, htc desire hd update geht nicht, htc desire hd nach update probleme, android 3.0 update htc desire hd, htc desire hd update 2.3.5 t-mobile, htc desire hd update 2.3.5, htc desire hd hängt sich ständig auf, htc desire hd update android 3.0

HTC Desire HD Update Problem 2.3.5 und 3.0 - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Firmware Update

HTC Desire 19+ Firmware Update: HTC Desire 19+: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 19+ Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC Desire 19+ Update Probleme / Aktualisierungsfehler

HTC Desire 19+ Update Probleme / Aktualisierungsfehler: HTC Desire 19+: Streikt euer HTC Desire 19+ nach einem Aktualisieren / Update? Hier können HTC Desire 19+-Update-Probleme gelöst werden.
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • HTC Desire 12 (Plus) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

HTC Desire 12 (Plus) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: HTC Desire 12 (Plus): Streikt euer HTC Desire 12 (Plus) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können HTC Desire 12 (Plus)-Update-Probleme gelöst...
  • HTC Desire 816 soll Android 5.0-Update im April bekommen

HTC Desire 816 soll Android 5.0-Update im April bekommen: Das Frühjahr scheint ganz im Zeichen von Android 5.0 Lollipop zu stehen. Immer mehr Geräte erhalten die derzeit aktuelle Android-Version. Auch HTC...