HTC Desire HD (V)

Diskutiere HTC Desire HD (V) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes HTC Desire HD an. Das Handy ist noch top in schuss. Zubehör: - OVP - Handy - Lade- Datenstation...
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Hallo zusammen,

ich biete hier mein gebrauchtes HTC Desire HD an.
Das Handy ist noch top in schuss.

Zubehör:
- OVP
- Handy
- Lade- Datenstation
- Bedienungsanleitung
- Silikonhülle (Handykondom)
- 2 neue Akkus (einer ist eingebaut der 2te liegt bei)

Preis: VB 250 Euro + 7 Euro Versand

Gruss Patrick

M

Mr. Green

Guest
HTC Desire HD

Hallo @MANpati,

dein Angebot widerspricht nicht den Regeln, soweit ist auch alles in Ordnung.

Darf ich Dich jedoch darum Bitten, dass Du das Foto mit dem Zettel, worauf der Name und das Datum sind, überarbeitest, damit es auch Deutlich erkennbar ist??

siehe Zitat:
2 b: Sicherheit

Damit wir (USP Team und interessierte User) sichergehen können, dass Du den angebotenen Artikel tatsächlich besitzt, bitten wir Dich, ein Bild anzuhängen, auf dem
1. ........
2. ein handschriftlicher Zettel, auf dem gut lesbar Dein Nickname sowie das aktuelle Datum steht, zu sehen ist.
3. ..........
Vielen Dank

Gruß

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
HTC Desire HD

Kein Problem

M

Mr. Green

Guest
HTC Desire HD

Vielen Dank, so sieht es nun viel besser aus ;)

Gruß

P

pOk4

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
HTC Desire HD

Hallo,

ist auch ein Tausch möglich von deiner Seite aus?
Hätte ein NOkia N8-00 im Angebot.

Bei interesse einfach melden.

Gruß Peter

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
HTC Desire HD

Verkauft, danke

Thema:

HTC Desire HD (V)

HTC Desire HD (V) - Ähnliche Themen

• Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • HTC Desire 12 (Plus) Downloads

HTC Desire 12 (Plus) Downloads: HTC Desire 12 (Plus): Info-Thema für HTC Desire 12 (Plus) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
  • HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 12 (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.