HTC Desire HD vs. LG P990 Optimus Speed (Optimus 2X)

Diskutiere HTC Desire HD vs. LG P990 Optimus Speed (Optimus 2X) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute, ich habe das Desire HD und ich frage mich jetzt war es falsch das handy zu kaufen oder hätte ich warten sollen auf das LG...

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Servus Leute,

ich habe das Desire HD und ich frage mich jetzt war es falsch das handy zu kaufen oder hätte ich warten sollen auf das LG Electronics P990 Optimus Speed?

Was ist besser von den Daten her,welches Handy? Die CPU beim P990 weis ich ja das die besser ist aber ist dies allein auschlaggebend wichtig?

HDMI brauch ich nicht da ich DLNA nutze.Und Full HD beim P990 ist auch denk ich nix anderes, wie 720p. Zumindest bei der Linse denk ich mir das man da auch keinen Unterschied sieht, eher wirds ruckeliger mit nur 24fps.Von daher wers auch bei jedem anderen HD Handy möglich das nachzu updaten.Diese Full HD Funktion ist einfach aufgesetzt.Das einzig gute ist der Dualcore Prozesor.So denke ich das zumindest.

Was sagt ihr dazu kann das Desire HD mithalten mit dem P990 von der Grafik/Rechenleistung? Es soll auch schon vorgekommen sein das so manscher Dualcore langsammer ist wie so manscher Singelcore CPU?

Kann mal einer einen 3DMarkMobile machen von beiden Geräten zum vergleich were schön.

Schreibt Vergleiche Tests und euere Meinungen würde mich freuen.

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2237_2354_allgemein.html

und schnell ist das Desire ja

YouTube - HTC Desire HD vs. Galaxy S i9000 Speed Test [German HD 16:9]

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

minski.2

Gesperrt
Wenn micht nicht alles täuscht, ist das P990 noch gar nicht auf dem Markt erhältlich. Wie soll man da vergleichen und einen 3dmark test machen können?

minski.2

Gesperrt
Das es Tests gibt ist schon klar. Kann man ja auch im LG Bereich sehen.

Aber die Frage(n) vom TS beziehen sich auf Tests, die man selber durchführen soll. Glaube kaum, das es hier einen Vorserienbesitzer gibt.

CorinnaS

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy
Netzbetreiber
Vodafone
Ich würde zu gern das Samsung Galaxy gegen ein HTC Desire eintauschen. Das Galaxy ist von der Verarbeitung echt billig :(

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das Galaxy ist von der Verarbeitung echt billig

Das stimmt nicht - nehme zur Kenntnis, dass Du den Kunstoff als billig empfindest, aber das Galxy S ist sehr gut verarbeitet.
Da klappert und knarzt nichts (im Gegensatz zu manchen HTCs).

CorinnaS

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy
Netzbetreiber
Vodafone
Ist halt mein persönliches Empfinden. Knarzen tut da nix das stimmt...

Thema:

HTC Desire HD vs. LG P990 Optimus Speed (Optimus 2X)

HTC Desire HD vs. LG P990 Optimus Speed (Optimus 2X) - Ähnliche Themen

LG V40 ThinQ VS Huawei Mate 20 - Welche Triple Kamera bietet mehr Technik für Ihr Geld?: Das LG V40 ThinQ soll nun doch noch offiziell nach Deutschland kommen, aber mit dem Huawei Mate 20 gibt es von Huawei eine deutlich günstigere...
HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
LG V30 VS Samsung Galaxy Note 8 - Hat sich das Warten auf LG gelohnt oder ist neuer auch besser?: Das LG V30 ist nun endlich auch bei uns im freien Handel nachgekommen und auch wenn es technisch besser als das LG G6 ist bleibt nun wieder die...
Huawei P20 VS Sony Xperia XZ2 VS Huawei P20 Pro - Je mehr Linsen desto besser?: Huawei hat die Triple Kamera auf Smartphones gebracht aber Sony zeigt, dass man auch mit einer Linse nach wie vor sehr gute Bilder machen kann...
HTC Desire 10 Lifestyle VS ZTE Axon 7 Mini – Welches Gerät bietet mehr für 299 Euro?: Nach dem Erfolg des HTC 10 hat HTC nun mit dem HTC Desire 10 Lifestyle ein optisch ansprechendes Mittelklasse Smartphone an den Start gebracht...

Sucheingaben

LG Optimus Speed vs htc desire hd

,

htc desire hd vs lg optimus speed

,

lg optimus speed oder htc desire hd

,
LG P990 Optimus Speed vs htc desire hd
, htc desire hd oder lg optimus speed, optimus speed vs desire hd, LG P990 Optimus Speed oder htc desire hd, desire hd vs optimus speed, f, LG Optimus Speed vs Desire HD, lg optimus speed oder desire hd, lg optimus 2x vs htc desire hd, lg optimus 2x oder htc desire hd, LG P990 vs HTC Desire HD, lg optimus speed htc desire hd, htc desire hd vs LG P990 Optimus Speed, lg p990 test, htc desire hd vs optimus speed, HTC Desire HD vs lg p990, HTC Desire HD vs. LG P990 Optimus Speed, 0, lg optimus speed p990 vs htc desire hd, htc desire hd vs. lg optimus speed, desire hd vs lg optimus speed, htc desire hd lg optimus speed
Oben