HTC Desire HD Wifi / Wlan

Diskutiere HTC Desire HD Wifi / Wlan im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Desire HD: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire HD? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Desire HD: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire HD? Hier können sie gelöst werden.

m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
1.32.405.6 , Kernel: 2.6.32.21, Froyo
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Hier kennt doch bestimmt jeder das iPhone 4 empfangsproblem...

Schaut euch das mal beim DHD mit dem WLAN an....
Ich habe festgestellt, dass selbst wenn ich in unmittelbarer Nähe des Accesspoints bin und umschliesse das Handy mit der ganzen Hand, geht der volle Empfang des WLAN's teilweise auf 1 bis 2 Balken zurück.

Witzigerweise macht sich das aber beim Surfen oder nutzen der WLAN Verbindung nicht negativ bemerkbar...

Hat das mal noch wer von euch beobachten können ?

seers
m0rb

G

Gast

Gast
Yup, stimmt! Signalstaerke verringert sich stark, wenn man das Handy mit der Hand umschliesst.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Seit gestern Abend nun bin ich mehr oder weniger Stolzer Besitzer von Gingerbread... das Problem ist jetzt nur, dass ich keine Verbindung vom Router bekomme. Der Router wird gefunden, richtges Passwort wird erkannt, aber er vebindet einfach nicht mit dem Router, auch wenn ich vor dem Router steh, bekomm ich einfach keine Verbindung. Weiß jemand Rat?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hat die Verbindung denn vor Gingerbread funktioniert?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ja, das komische ist auch, das es bei mir Zuhause problemlos geht, nur bei meiner Freundin funktioniert es nach dem Update nich mehr.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht mal den Router dort neu starten.

Thema:

HTC Desire HD Wifi / Wlan

Sucheingaben

htc desire hd wlan probleme

,

desire HD Wlan einrichten

,

htc desire hd wlan einrichten

,
htc desire hd wlan
, htc desire hd wlan fehler, desire hd wlan, htc desire wlan einrichten, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/59426-htc-desire-hd-wifi-wlan.html, wlan einrichten desire hd, f, htc wlan verbindung verringert, htc desire hd wlan verbindungsproblem, desire hd wlan hand, desire hd wlan verbindung, htc desire hd wifi, desire hd wifi, htc desire hd verbindungsfehler, desire hd wlan fehler, wlan fehler desire hd, htc desire wlan verbindungsprobleme, wlan einrichten htc desire hd, htc hd WLAN, handykonfiguration für htc desire hd, desire hd wlan signalstärke, htc desire hd wifi fehler

HTC Desire HD Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 12 (Plus) Wifi / Wlan

HTC Desire 12 (Plus) Wifi / Wlan: HTC Desire 12 (Plus): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 12 (Plus)? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 826 Wifi / Wlan

HTC Desire 826 Wifi / Wlan: HTC Desire 826: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 826? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire Eye Wifi / Wlan

HTC Desire Eye Wifi / Wlan: HTC Desire Eye: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire Eye? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 820 Wifi / Wlan

HTC Desire 820 Wifi / Wlan: HTC Desire 820: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 820? Hier können sie gelöst werden.