HTC Desire HD wlan--> keine Verbindung zu Heimnetzwerk

Diskutiere HTC Desire HD wlan--> keine Verbindung zu Heimnetzwerk im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, sein Freitag habe ich jetzt endlich mein neues HTC Desire HD, jedoch komme ich zuhause nicht in das gesicherte Heimnetzwerk. Ich...
  • HTC Desire HD wlan--> keine Verbindung zu Heimnetzwerk Beitrag #1
S

SimiGör:)

Gast
Hallo zusammen,
sein Freitag habe ich jetzt endlich mein neues HTC Desire HD, jedoch komme ich zuhause nicht in das gesicherte Heimnetzwerk. Ich gebe den Netzwerkschlüssel ein, ds versucht zu verbinden, jedoch zeigt es immer "Kann nicht verbunden werden" an.
Was kann ich tun, habe alles mögliche probiert?

Danke im vorraus

• HTC Desire HD wlan--> keine Verbindung zu Heimnetzwerk Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich hab dich erstmal ins richtige Unterforum verschoben.

MfG

• HTC Desire HD wlan--> keine Verbindung zu Heimnetzwerk Beitrag #3
m0rb

m0rb

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
1.32.405.6 , Kernel: 2.6.32.21, Froyo
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Hi,

du musst mit deiner Fehlerbeschreibung schon etwas präziser sein, damit man dir helfen kann.
Wie ist deine Netzwerk/WLAN konfiguration ? Verschlüsselungverfahren ; BSSID ein oder aus ? b/g/n standard ?
Hast du doppelt geschecked dass dein WPA2 KEY korrekt ist ? (bei der Eingabe am Handy am besten den Haken bei "passwort anzeigen" setzen, somit
vermeidet man zumindest schonmal tippfehler)

mfg
m0rb

• HTC Desire HD wlan--> keine Verbindung zu Heimnetzwerk Beitrag #4
J

JoergL1979

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar Prepaid
Firmware
V 51.0.006
Auch wenn ich kein Desire HD besitze, kann ich mir vorstellen, das der Wlan-Router vielleicht nur bekannte MAC-Adressen zulässt, und man die MAC-Adresse des DHD noch erst am Router zulassen muss.

Thema:

HTC Desire HD wlan--> keine Verbindung zu Heimnetzwerk

HTC Desire HD wlan--> keine Verbindung zu Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
WLAN Probleme Huawei P10: Sehr geehrte User, Ich habe ein Problem mit der WLAN Verbindung bei meinem Huawei P10, das ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. Dasselbe...
HTC 10: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Falls mit dem HTC 10 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
HTC U11: WLAN langsam oder keine Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem HTC U11 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
HTC U11: Probleme mit WLAN-Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem HTC U11 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/65346-htc-desire-hd-wlan-keine-verbindung-heimnetzwerk.html

,

htc desire hd wlan

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/65346-htc-desire-hd-wlan-keine-verbindung-heimnetzwerk.html

,
htc desire hd wlan nicht verbunden
, htc desire HD wlan verbinden, htc wildifre keine erbindung zu fritzbox, kein wlan desire hd, htc desire hd Netzwerkschlüssel für WLan, htc desire hd kann sich nicht mit wlan verbinden, htc desire hd mit wlan verbinden, desire mit heimnetzwerk verbinden, f, keine wlan verbindung htc desire hd, desire hd heimnetzwerk, htc desire hd oder nokia n8 forum, desire hd mit ps3 verbinden, Disere hd mit wlan verbinden, htc wildfire wlan keine verbindung, htc desire hd wlan trennt sich von selbst, htc desire hd mit win7 über wlan verbinden, wo stelle ich beim htc fesire meine fritzbox ein, wo gebe ich den netzwerkschlüssel im handy ein htc desire, wie kann ich mein desire hd mit wlan verbinden, htc desire hd fritzbox verbinden, htc desire verbindet sich nicht mit wlan
Oben