HTC Desire HD zeigt nicht dass der andere spricht bzw. dass es beim ihm anklopft

Diskutiere HTC Desire HD zeigt nicht dass der andere spricht bzw. dass es beim ihm anklopft im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, ich hab folgendes Anliegen. Wenn ich jemanden anrufe und die Person gerade spricht, dann wird bei mir nicht angezeigt, dass ich auf der...
A

AliasAlias

Gast
Hi,
ich hab folgendes Anliegen.
Wenn ich jemanden anrufe und die Person gerade spricht, dann wird bei mir nicht angezeigt, dass ich auf der Warteliste bin, wie zb. bei Nokia. Da wird angezeigt "Wartelist".
Nun meine Frage, kann man das bei HTC Desire HD auch einstellen, dass ich sehe wenn die Person telefoniert?

DANKE

Thema:

HTC Desire HD zeigt nicht dass der andere spricht bzw. dass es beim ihm anklopft

HTC Desire HD zeigt nicht dass der andere spricht bzw. dass es beim ihm anklopft - Ähnliche Themen

HTC U Ultra - Das aktuelle Flaggschiff der neuen Modellreihe ist da und (noch) Top!: Alle waren sich einig, dass HTC auch wieder ein gutes Flaggschiff braucht. Die meisten davon waren auch gespannt was die mysteriösen U Teaser für...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
HTC desire HD stürzt alle 10 Sekunden ab: Ich grüße Sie, finde es erstmal schön, dass es hier eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch gibt. Mein Problem ist: Habe ein schönes HTC -...
Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...

Sucheingaben

htc desire hd anklopfen

,

htc anklopfen anzeige

,

f

,
htc zeigt anklopfen nicht an
, htc desire anklopfen, android anklopfen, 0, anklopfen nicht anzeigen, htc desire anklopfen wird nicht angezeigt, android anklopfen anzeigen, HTC ANKLOPFEN, htc desire hd zeigt sms nicht an, htc desire z anklopfen beim gesprächspartner, htc desire hd zeigt bei sms keinen namen an, anklopfen von andere sehen android, android anklopfen app, desire hd zeigt nicht alle bilder, htc anklopfen sehen, htc desire hd, desire hd zeigt sms nicht an, desire hd anklopfen, htc zeigt kein anklopfen an, kann man bei htc anklopfen sehen, wie kann man bei htc sehen wenn es anklopft, desire hd alben
Oben