HTC Desire HD

Diskutiere HTC Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Tag, ich habe ein Problem. Jedes Mal öffnet sich nach ca.20 sek. Navigation automatisch. Wenn ich den Bildschirm ausmache leuchtet er auch...
A

aimrazer

Newbie
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe ein Problem. Jedes Mal öffnet sich nach ca.20 sek. Navigation automatisch. Wenn ich den Bildschirm ausmache leuchtet er auch jedes mal nach ca.20sek. auf.:mad:

MfG

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das ganze bitte nochmal so das man es versteht, dann kann man dir vielleicht auch helfen...

Wenn sich die Navigation öffnet, muss das Display an sein, sonst siehst du ja nichts...

Mal ein Schuss ins Blaue, sicher mal deine Daten und setz es auf Werkseinstellung zurück.

A

aimrazer

Newbie
Threadstarter
Bei mir startet sich immer Navigation. Dann muss ich GPS anmachen und eine Navigationslizenz kaufen. Wenn ich auf abbrechen drücke startet es sich wieder neu. Auf Werkszustand hat nichts geholfen.

MfG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offensichtlich hast Du da irgendwas an App drauf, was die Navigation benötigt.

Hast das mal überprüft?

Vielleicht hilft es auch, die Standort Einstellungen zu deaktivieren.

Posting by i9300

M

michiderfünfte

Junior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.12
PC Betriebssystem
XP
Hatte das gleiche Problem. Nach einem Umstieg auf eine CFW ging es weg. Trotzdem würde mich interessieren, ob du das Problem lösen konntest?

M

michiderfünfte

Junior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.12
PC Betriebssystem
XP
Bei mir läuft übrigens Sabsa Prime

Thema:

HTC Desire HD

Sucheingaben

htc desire hd navigation öffnet sich

,

htc desire hd navigation startet automatisch

,

htc navigation öffnet sich immer

,
htc öffnet ständig navigation
, htc desire hd navi öffnet sich was machen, htc navigation startet immer, htc desire hd navigation offnet sich immer selbst, android navigation startet automatisch, http:www.usp-forum.dehtc-desire-hd-forum99012-htc-desire-hd.html, htc desire s navigation startet automatisch, desire hd navigation startet automatisch, htc desire navigation startet automatisch, htc desire hd navigationssystem öffnet sich, htc desire hd navigation starten, htc navi öffnet automatisch, htc desire hd gps startet andauernd

HTC Desire HD - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.