HTC Desire + kein Branding + keine Gebrauchspuren + Hülle + 4GB SD

Diskutiere HTC Desire + kein Branding + keine Gebrauchspuren + Hülle + 4GB SD im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hier wird ein HTC Desire (mocca - braun) angeboten. Das Handy und die Schutzhülle (original von HTC) habe ich als Prämie für einen Neuvertrag...

Ferrry

Newbie
Threadstarter
Hier wird ein HTC Desire (mocca - braun) angeboten. Das Handy und die Schutzhülle (original von HTC) habe ich als Prämie für einen Neuvertrag erhalten (Anfang Novenber). Es hat kein Branding und keinen Simlock, kann also mit jeder Karte verwendet werden. Somit hat es noch ~20 Monate Garantie!
Das Handy hat KEINE Gebrauchsspuren und KEINE technischen Mängel, weil es selten benutzt wurde und sich überwiegend in der Schutzhülle befand. Es diente als Übergangshandy und hat nun ausgedient :)

Lieferumfang:

Desire in braun/mocca
Akkudeckel
Akku
4GB-micro SD
OVP
Rechnung
Netzteil USB/Ladekabel/Datenkabel
Headset mit weichen Muschelpads und Klemme
Bedienungsanleitung
Schutzhülle original von HTC

Das Bild setzt sich aus 3 einzelnen Bildern zusammen. Die oberen zwei wurden mit dem Desire gemacht. Das letzte mit meiner Webcam, weil ich in meiner Studentenbude keine Digicam habe und die Webcam somit der letzte Ausweg war.
Das untere wurde mit der Webcam gemacht, weil in den Regeln steht, dass man noch ein Datum auf den Zettel schreiben muss. Auf dem ersten Bild sieht man ganz unten zwar meinen Nickname, aber nicht das Datum. Deshalb die Redundanz ;)

Abholung ist in Essen (NRW) möglich!
Festpreis: 280€
Versandkosten: 3.85€ versicherter Versand (Hermes)

Abholung bevorzugt.

Bilder:
Directupload.net - D5k5ufykg.jpg
Directupload.net - Dsol6usxz.jpg

Anhänge

• des.jpg
    des.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 46
Thema:

HTC Desire + kein Branding + keine Gebrauchspuren + Hülle + 4GB SD

Sucheingaben

htc desire s media markt

,

keine gebrauchspuren

,

htc desire s mocca

,
o2
, branding entfernen htc desire sdhc, www.HTC Desire S ohne simlog auf rate, desire s branding entfernen, Nokia N8 Smartphone, schutzhülle desire s media markt, htc desire mocca, f, htc desire s mokka, htc schutzhülle mediamarkt, htc desire market suche löschen, htc desire braun mediamarkt, htc disire sd größe, htc desire s sind diese Branding und Simlockfrei, htc disire sd, htc desire ratenzahlung, schutzhülle Htc desire media markt, htc desire vodafone lieferumfang hülle, htc desire simlockfrei ratenzahlung, original hülle HTC desire s, htc desire ohne simlock ohne branding, htc desire hülle media markt
Oben