HTC Desire Neuling braucht Hilfe

Diskutiere HTC Desire Neuling braucht Hilfe im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Tag, seit paar Tagen habe ich ein HTC Desire von T-Mobile über Vertragsverlängerung mit der 10 euro DatenFlat. Bei mir geht so einiges...
Z

zerpmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
NokiN95
Netzbetreiber
T-Mobile
Guten Tag,

seit paar Tagen habe ich ein HTC Desire von T-Mobile über Vertragsverlängerung mit der 10 euro DatenFlat.

Bei mir geht so einiges nicht und ich finde keine Lösung.

Emails abrufen über UMTS/HSDPA geht nur googlemail über das HTC Googlemail App was drauf war.

Wenn ich T-Online und AOL Einstellen wir beim Normalen Email Client geht es nicht. Bekomme keine Emails.

Auch wenn Ich k-9 benutze kann er keine Mails abrufen.

Aber so wie ich das mitbekommen habe geht es aber per WLAN.

Gehnau sie wie SPBTV und NIMBUZZ kann ich alles nicht benutzen. Icq geht aber. Wenn ich WLAN an habe laufen die Programme aber.

Daher verstehe ich nicht was los ist. Soll mein Anbieter das blocken. Laut T-Mobile blocken sie aber nix.

Gruß

Zerpmaster

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Vom Kollegen mit nem Iphone weiß ich das bestimmte Ports Extra kosten. Iphone natürlich über T-mobile.

G

Gast

Gast
ok fehler gefunden es liegt am Tarif es wird pop3 und imap geblockt.

Die wollen das man eine 35 Euro Option nimmt.

Thema:

HTC Desire Neuling braucht Hilfe

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/56318-htc-desire-neuling-braucht-hilfe.html

,

htc desire umts einrichten

,

t-online email auf htc desire

,
t-online konto auf htc desire einrichten
, f, mail einrichten htc desire, einrichten von telekom e mail auf htc, HTC Desire für t-online einrichten, email t-online htc desire, site:usp-forum.de htc desire email t-online einrichten, telekom umts einrichten bei htc, htc desire t-online, telekom e-mail einrichten für htc desire, T-Online email am HTC Desire, telekom htc desire einrichten, t-online auf htc desire einrichten, t-online email einrichten htc desire, htc desire umtc einrichten, htc desire t-online mail, umts einrichten htc desire, htc desire t-online email, htc desire t-online.de einrichten, htc desire icq geht net, htc disire bei vertragsverlängerung bei telekom, htc desire t-online Konto einrichten t-online

HTC Desire Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire HD Neuling und brauche Hilfe!!!

HTC Desire HD Neuling und brauche Hilfe!!!: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem! Habe mein HTC zwar länger, aber bisher nie was mit apps gemacht bzw. NUR telefoniert! seit...
  • HTC Desire Neuling braucht dringend Hilfe :D

HTC Desire Neuling braucht dringend Hilfe :D: hey liebe Leute, ich hab mir heute das HTC Desire geholt und bin so erstmal schwer beeindruckt, jedoch ist wohl kla dass man am Anfang noch ein...