HTC Desire preisgünstig bekommen - Importieren?

Diskutiere HTC Desire preisgünstig bekommen - Importieren? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Kann mir jmd. Tipps geben, wie ich möglichst billig an ein HTC Desire herankomme? Sollte ich mir es vllt im Ausland kaufen? DANKE
U

u2wha(k

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!

Kann mir jmd. Tipps geben, wie ich möglichst billig an ein HTC Desire herankomme?

Sollte ich mir es vllt im Ausland kaufen?

DANKE

U

u2wha(k

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
T-Mobile
? keiner einen tipp ?

K

Kattel

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Wie wäre es mit einen Rahmenvertrag bei T-mobile. Günstiger als ca. 260,--€ kannst du es auch nicht importieren. Google mal, gibt schon etliche Threads dazu (hier und in anderen Foren) :thumbs:

U

u2wha(k

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
T-Mobile
aber ich will keinen vertrag?

C

chiefrocker1111

Junior Mitglied
im ausland wirst dus nicht billiger bekommen..

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Ich denke da bleibt auch nur entweder die Bucht, einer der großen Versandhäuser oder bei o². Es kommt auch darauf an, willst Du es auf einmal zahlen oder auf Raten? Ich hab meins in nem T-Online Shop gekauft vor nem Monat für 449.- €uronen und laut Guenstiger.de haben es einige Händler für 405.- €uronen.

Zuletzt bearbeitet:
U

u2wha(k

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
T-Mobile
ich würde es auf einmal zahlen...

nehme aber denke ich ein gebrauchtes

Thema:

HTC Desire preisgünstig bekommen - Importieren?

Sucheingaben

htc desire ausland kaufen

,

htc im ausland kaufen

,

htc desire im ausland kaufen

,
htc usa kaufen
, htc günstig im ausland, htc im ausland billiger, htc desire günstig, htc desire frankreich kaufen, htc usa import, htc usa billiger, htc desire gebraucht günstig, htc desire billiger, htc billig importieren, htc günstig im ausland kaufen, htc in usa kaufen, htc desire billig, htc desire im ausland billiger, htc legend im ausland kaufen, preis von htc in amerika, htc in frankreich kaufen, htc desire s günstig importieren, HTC desire im ausland billiger kaufen, htc in amerika kaufen?, htc billig kaufen ausland, us import htc

HTC Desire preisgünstig bekommen - Importieren? - Ähnliche Themen

• Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • HTC Desire 12 (Plus) Downloads

HTC Desire 12 (Plus) Downloads: HTC Desire 12 (Plus): Info-Thema für HTC Desire 12 (Plus) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
  • HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 12 (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.