HTC Desire - Problem Verbindung mit PC

Diskutiere HTC Desire - Problem Verbindung mit PC im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wenn meinen Desire mit dem USB-Kabel mit dem PC verbinde, wird dieses nicht als Festplatte erkannt. Ein Verbindungston im PC ertönt, aber auch das...
M

Milan48

Gast
Wenn meinen Desire mit dem USB-Kabel mit dem PC verbinde, wird dieses nicht als Festplatte erkannt. Ein Verbindungston im PC ertönt, aber auch das Auswahlbild, dass auf dem Display des Telefones erscheinen sollte, erscheint nicht. Was kann ich tun?
 

wir58

Junior Mitglied
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
17
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7 32bit
Schau mal ob du bei der Option " Beim Anschluss des Telefons an einen PC nach dem USB-Verbindungstyp fragen " ein Hacken gesetzt hast und was bei dir bei " " Standartverbindungstyp " steht. Wenn kein Hacken da ist fragt das Handy nicht mehr und nimmt das was bei " Standartverbindungstyp " steht.
 

Milan48

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Standartverbindungstyp ist "Festplatte", bei Fragen ist ein Haken gesetzt! Also, so wie ich es sehe müßte doch die Verbindung klappen.

Vielen Dank für dein Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet:

wir58

Junior Mitglied
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
17
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7 32bit
Haste mal bei " Standartverbindungstyp " drauf gedrückt. Bei mir kann man dann den Verbindungstyp einstellen.
 
G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem - Computer erkennt das Desire nicht obwohl Sync und Treiber installiert sind
Es erscheint am Handy keine Nachfrage, welche Verbindung hergestellt werden soll.
Änderung der "Standardeinstellung" bringt nichts.
Der Akku wird aber geladen.
Im Menü ist korrekt "immer nachfragen" aktiviert (kein häkchen)

Meine Lösung: Handy ausschalten und neu starten - funktioniert zwar nicht immer aber meistens.
 
G

Gast

Gast
also ich habe das gleiche problem..

aber wenn ich bei

einstellungen-> drahtlos und netzwerke -> internetfreigabe

aktiviere fragt er mich als was das gerät verwendet werden soll.. ja und dann geht das.
aber beim neu verbinden ist das problem wieder da
 
G

Gast

Gast
Hallo ,
Wenn ich die Videos die ich mit dem Htc Desire aufgenommen habe, auf den Pc rüber ziehe kommen die videos ohne ton auf den Pc.. Wenn ich jedoch Videos die freunde mir auf`s Desire geschickt haben auf den Pc ziehe kommen diese ganz normal auf meine Pc.. was kann ich tun??
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du denn bei deinem Handy eingestellt, dass er mit Ton aufnehmen soll?
Camcorderapp>Menu-Taste drücken>ganz unten auf die Zahnräder tippen>Haken an mit Audio aufnehmen machen.

MfG
 
S

Sunny86

Gast
Hallo,

ich habe seit kurzem ein HTC Desire. Jetzt wollte ich einige Daten von meinem Laptop auf das Handy übertragen. Bei ersten Mal ging das auch noch gut. Jetzt versuche ich es ein zweites Mal aber es geht nicht. Ich bin bei den Standarteinstellungen auf Festplatte gegangen. Ich sehe auch, dass mir dein Wechseldatenträger angezeigt wird, doch immer, wenn ich diesen anklicke sagt mir der PC das kein Daten vorhanden sind. Es scheint, als würde der PC mein Handy nicht erkennen. Er versucht auch immer eine neue Hardware zu installieren, aber sagt jedesmal, dass es nicht geht, weil kein Treiber gefunden wurde. Was kann ich da nur machen. HILFE !!!
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Versuche einmal das Handy in einen anderen USB Anschluss zu stecken, manchmal hilft das, ansonsten probier mal unter Einstellungen>mit pc verbinden>einfach mal den Standardverbindungstypen umzustellen und dann wieder rückgängig machen.

Mfg
 
S

Sunny86

Gast
Das habe ich alles schon versucht. Habe auch den PC neu gestartet und dann versucht und das ging auch nicht. Ist ein bisschen merkwürdig, da es eigentlich schon mal geklappt hat. Eigentlich sollte wenn ich das Handy anschließe ja auch ein Fenster aufgehen, wo ich die Standartverbindung einstellen kann (habe da das Häkchen gesetzt) aber auch das passiert nicht.
 

lupes

Mitglied
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
HTC Desire verbindet sich mit Pc, kann auf SD Karte zu greifen aber nicht aufs Handy so und Sync geht auch nicht.
 
S

Snozee1990

Gast
Ich hab das gleiche Problem, es hat mal funktioniert aber jetzt nicht mehr.

Hat keiner eine Lösung? :/
 
L

Lösung

Gast
Ich habe in einem anderen Forum die Lösung gefunden.

Herunterfahren - Akku raus - Akku rein - Starten - Fertig

quietly brilliant :)

MfG
 

Androidphile

Junior Mitglied
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
14
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Richtig geil - funzt tatsächlich. Ich hatte (erst seit ich eine neue SD Card habe) das Prob das, wenn ich das Kabel an den Läppi angeschlossen habe, das das Desire einen Neustart macht und anschliessend erst als Festplatte lief- thx
 

Eierklatscher82

Newbie
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Desire HD
Hatte auch das problem mit dem kabel. Habs jetzt aber mal den PC mit dem HTC über bluetooth verbunden und es funktionierte auf anhieb einwandfrei .
Am PC sollte man noch die Bluetooth-einstellungen(optionen, sync und freigeben) so verändern das das htc auch was finden kann.

Das HTC fragt dann einen nach einem pairing code, da hat man eh nur zwei codes.... entweder 0000 oder 1234.

Greets
 
Thema:

HTC Desire - Problem Verbindung mit PC

HTC Desire - Problem Verbindung mit PC - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...

Sucheingaben

pc erkennt htc desire nicht

,

pc erkennt htc desire hd nicht

,

htc desire hd usb verbindung

,
htc desire s mit pc verbinden
, htc desire hd wird nicht erkannt, treibersoftware htc desire HD, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/54698-htc-desire-problem-verbindung-pc.html, htc desire hd mit pc verbinden, htc desire hd pc treiber, htc desire pc verbinden, htc desire treiber, htc desire usb problem, pc erkennt desire nicht, htc desire hd driver, f, desire wird nicht als festplatte erkannt, htc desire hd treiber, desire hd wird nicht erkannt, htc desire usb treiber, htc desire software, 0, computer erkennt HTC desire HD nicht, htc desire hd treiber für pc, Wie verbinde ich htc desire mit PC, computer erkennt htc desire nicht
Oben