HTC Desire S Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere HTC Desire S Bugs / bekannte Probleme im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Desire S: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire S Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Desire S: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire S Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

M

MarksM

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Eplus
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem/Bug mit meinem HTC Desire S. Wenn ich telefoniere und dann auflege, färbt sich meine Statusleiste kurzzeitig komplett hellgrün. Dies tritt nur manchmal auf. Gestern telefonierte ich mit dem Headset und lud das Telefon gleichzeitig auf, da verfärbte sich die Statusleiste stetig, war normal "schwarz", dann wieder hellgrün usw. Dachte dies wäre ein Fehler meines Handys und bestellte ein neues. Allerdings trat dort das gleiche Problem auf.
Jemand eine Idee/Anmerkungen/ähnliche Fehler?

Grüße,
Markus

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Welche Software ist dort auf dem Handy, ich schätze das ist ein Bug in der Software, d.h. wenn es bei einem anderen Handy auch so ist, dann müsste man mal schauen, ob es mit einer gebrandeten Software das gleich ist oder mit einer ungebrandeten, je anch dem, was du für einen Typ hast.
Wenn das bei allen Handys mit der gleichen Software Rom ist, dann tippe ich auf einen Bug, denn es ist, wie ich finde sehr unwahrscheinlich, dass
zwei mal hintereinander derselbe Fehler auftritt. Mal schauen, ob sich jemand mit einem Desire S meldet, sodass man vergleichen kann.

MfG

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Bei mir das gleiche, auch wenn ich es nicht als Problem empfinde...
Desire S | Android 2.3.3. | kein branding

Thema:

HTC Desire S Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

htc desire s probleme

,

desire s probleme

,

htc desire s stürzt ab

,
HTC desire s absturz
, htc desire s problem, htc desire s bugs, htc desire s erfahrungen, HTC desire s empfangsprobleme, htc desire s fehler, f, desire s empfang, desire s stürzt ab, probleme htc desire s, probleme mit htc desire s, desire s empfangsprobleme, Probleme mit HTC Desire, desire s problem, htc desire s geht nicht an, htc desire fehler, htc desire probleme, desire s absturz, desire s erfahrungen, htc desire s bug, desire s fehler, htc desire s empfangsproblem

HTC Desire S Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 12 (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • HTC Desire 826 Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 826 Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 826: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 826 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • HTC Desire Eye Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire Eye Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire Eye: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire Eye Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • HTC Desire 820 Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 820 Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 820: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 820 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • HTC Desire 510 Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 510 Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 510: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 510 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.