HTC Desire S Firmware / Update / flashen

Diskutiere HTC Desire S Firmware / Update / flashen im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Desire S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Desire S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

B

berlinjung

Guest
Hallo zusammen,
ich bin drauf und dran, mir das HTC Desire S zu kaufen. Da es gebrandet deutlich günstiger ist, werde ich wohl eins mit T-Mobile Branding nehmen. Technisch eher unerfahren stellt sich mir jetzt die Frage, wie schwierig das Unbranding für dieses Handy ist. Könnt ihr mir da helfen? Hab bereits Forenbeiträge gefunden, in denen Anleitungen für andere Smartphones waren, allerdings immer mit dem Hinweis, dass die jeweilige Anleitung nur für das spezielle Handy funktioniert und bei falscher Anwendung zB ein schwarzer Bildschirm oder anderer Murks das Resultat sein kann.
Für ne Antwort, die auch ein technischer Grobmotoriker versteht wär ich sehr dankbar! :)
LG, Björn

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich glaube, dass es für diese Frage noch etwas zu früh ist, denn ich denke, da das handy noch ziemlich jung ist, nur damit du bescheid weißt, wenn es etwas länger dauert mit der antwort.

MFG

Thema:

HTC Desire S Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

htc desire s branding entfernen

,

htc desire s update

,

desire s update

,
desire s branding entfernen
, htc desire s firmware, htc desire s vodafone branding entfernen, htc desire s flashen, htc desire s firmware update, f, desire s vodafone branding entfernen, 0, desire s debranden, desire s firmware, htc desire s t-mobile branding entfernen, HTC Desire S debranden, update desire s, htc desire s branding erkennen, software update htc desire s, update htc desire s, desire s vodafone branding, desire s updaten, firmware update htc desire s, desire s software update, branding entfernen htc desire s, desire s firmware update

HTC Desire S Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • HTC Desire 826 Firmware Update

HTC Desire 826 Firmware Update: HTC Desire 826: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 826 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC Desire Eye Firmware Update

HTC Desire Eye Firmware Update: HTC Desire Eye: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire Eye Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC Desire 820 Firmware Update

HTC Desire 820 Firmware Update: HTC Desire 820: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 820 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC Desire 510 Firmware Update

HTC Desire 510 Firmware Update: HTC Desire 510: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 510 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...